energis GmbH im Überblick

logo energis GmbH

Kontakt Kundenbewertungen

energis GmbH mit Sitz in Saarbrücken ist ein regionaler Energieversorger im Saarland und Teil der VSE-Gruppe, der Strom, Gas und Wärme anbietet und bei allen Sondertarifen Wert auf 100 % Ökostrom legt. Kunden heben die freundliche Kommunikation, besonders über WhatsApp, hervor, bemängeln jedoch häufig fehlerhafte Zählerstände und Rechnungen sowie einen insgesamt nicht zufriedenstellenden Kundenservice.

Wer ist energis GmbH?

Was halten Sie von energis GmbH?

Logo

Haben Sie Erfahrungen mit energis GmbH gemacht? Teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

Veröffentlichen Sie eine Bewertung
Bitte wählen Sie ein Datum innerhalb des letzten Jahres, bis heute.
Erfahren Sie mehr über die Datenverarbeitung
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

* Pflichtfelder

Wie sind die energis GmbH Bewertungen?

Die Kundenbewertungen der energis GmbH sind insgesamt überwiegend negativ, was sich auch in einer niedrigen Durchschnittsbewertung von 1,8 auf Trustpilot widerspiegelt. Während einige Kunden die freundliche Kommunikation, besonders über WhatsApp, loben, werden fehlerhafte Zählerstände, unkompetente Hotline und ein unzureichender Kundenservice häufig kritisiert.

Plattform Durchschnittliche Bewertung Anzahl der Bewertungen
Trustpilot1.8 / 525

energis GmbH Strom & Gas im Überblick

Wenn Sie mehr über die energis GmbH Tarife und Konditionen erfahren möchten, helfen unsere Energieexperten von Energiemarie weiter. Sie erreichen uns unter 089 380 388 88 Kostenloser Beratungs- & Wechselservice von Energiemarie by Selectra

energis GmbH: Wasserversorgung

Wie kann ich den energis GmbH Kundenservice erreichen?

Hotline Kundenservice: 0681 9069 2660 (Mo.–Fr. 07:00 – 20:00 Uhr)
FAX: Nicht angegeben
Email Kundenservice: [email protected]
Kundenportal: Zugang über offizielle Webseite
Kundencenter Standorte: Keine verfügbar
Adresse: energis GmbH, Heinrich-Böcking-Str. 10–14, 66121 Saarbrücken
Zählerstand melden: Über Kontaktformular auf offizieller Webseite oder über Kundenportal
Vertrag kündigen: Über Kontaktformular auf offizieller Webseite oder über Kundenportal
Weitere Kontaktmöglichkeit: WhatsApp (Mo.–Fr. 08:00 – 17:00 Uhr) über Symbol auf der Webseite

Sie können energis GmbH nicht erreichen?

Wir empfehlen, Ihre Anliegen bei energis GmbH direkt online zu bearbeiten. Viele Themen wie Zählerstandsübermittlung, Vertragsdetails oder Rechnungsfragen können schnell und einfach im energis GmbH Kundenportal erledigt werden.

Was bieten die energis GmbH noch an?