Stadtwerke Bad Friedrichshall Kontakt: Kundenservice, Hotline & Co auf einen Blick

Die Stadtwerke Bad Friedrichshall erreichen Sie telefonisch unter 07136 832-700 – montags, dienstags und donnerstags von 8:30 bis 12:00 Uhr sowie 14:00 bis 16:00 Uhr, dienstags sogar bis 18:30 Uhr (mittwochs nach Terminvereinbarung, freitags bis 12:00 Uhr). Gerade bei Anliegen rund um Verträge, Umzug oder Störungen suchen Kundinnen und Kunden oft vergeblich nach der schnellsten Kontaktmöglichkeit. In diesem Artikel erhalten Sie einen klaren Überblick, wie Sie Ihr Anliegen bequem und zielgerichtet bei den Stadtwerken platzieren können – ob telefonisch, per E-Mail, Formular oder Kundenportal.

Stadtwerke Bad Friedrichshall Kundenservice: Auf einen Blick
Stadtwerke Bad Friedrichshall Logo
Telefonnummer 07136 832-700
E-Mail-Adresse: [email protected]
Adresse Saline 1, 74177 Bad Friedrichshall
Kontaktformular Über Webseite verfügbar
Kundenportal Zum Stadtwerke Bad Friedrichshall Zugang

Stadtwerke Bad Friedrichshall Telefonnummer & Hotlines

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rechnung, Ihrem Vertrag oder ganz grundsätzlich zum Unternehmen haben, können Sie den Stadtwerke Bad Friedrichshall Kundenservice telefonisch unter folgender Telefonnummer erreichen:

07136 832-700

Alle Stadtwerke Bad Friedrichshall Telefonnummern auf einen Blick
Stadtwerke Bad Friedrichshall Hotlines
Telefonnummer 07136 832-700
Entstörungsnummer (24/7 erreichbar!): Bereitschaft (Wochenende/Nacht/Feiertage): 07136 832-789

Bei vielen Anbietern kann es zu langen Wartezeiten in der Telefonwarteschleife kommen. Aus diesem Grund stehen Ihnen alternative Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung, die meist eine schnellere und unkompliziertere Kommunikation ermöglichen.

Stadtwerke Bad Friedrichshall Hotline nicht erreichbar? - Was Sie tun können

Sollte Stadtwerke Bad Friedrichshall telefonisch nicht erreichbar sein, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dennoch Unterstützung zu erhalten. Hier ein schneller Überblick:

  1. Schreiben Sie dem Stadtwerke Bad Friedrichshall Kundenservice eine E-Mail an: [email protected].
  2. Nutzen Sie online das Kundenportal mit Ihrem Stadtwerke Bad Friedrichshall Login: Viele Anliegen wie Zählerstandübermittlung, Vertragsdetails oder Rechnungsfragen können direkt im Stadtwerke Bad Friedrichshall Kundenportal erledigt werden.
  3. Nutzen Sie das Stadtwerke Bad Friedrichshall Kontaktformular, und melden Sie schriftlich Ihr Anliegen mit.
  4. Unsere Experten heben ab und helfen weiter! Sie erreichen uns unter 089 380 388 88 von Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr.
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Wie kann ich Stadtwerke Bad Friedrichshall schriftlich erreichen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihre Fragen und Anliegen schriftlich an den Stadtwerke Bad Friedrichshall Kundenservice zu senden. Sie können Ihre Anfragen oder Dokumente per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der Website übermitteln.

Um eine Anfrage oder ein Dokument schnell zu verschicken, können Sie das Kontaktformular oder die Stadtwerke Bad Friedrichshall E-Mail verwenden. Wir empfehlen Ihnen, das Kontaktformular gründlich auszufüllen, sodass der Kundenservice schnell eine Ansprechperson für Sie und Ihr Anliegen findet.

Stadtwerke Bad Friedrichshall E-Mail

Sie wollen Ihre Anfragen schriftlich übermitteln? Sie erreichen den Stadtwerke Bad Friedrichshall Kundenservice mit der Stadtwerke Bad Friedrichshall E-Mail Adresse: [email protected].

Stadtwerke Bad Friedrichshall Kontaktformular

Als schriftliche Alternative haben Kunden & Interessierte auch Stadtwerke Bad Friedrichshall Kontaktformulare, durch die direkt die richtigen Ansprechpartner erreicht werden. Sie finden Formulare zu den folgenden Themen:

  • Anpassung des Abschlagsbetrags und der Fälligkeitstermine
  • Übermittlung des aktuellen Zählerstands
  • Änderung der hinterlegten Bankverbindung
  • Meldung eines Umzugs und Einreichung der neuen Zählernummer
  • Aktualisierung der Rechnungsadresse
  • Allgemeine Fragen und individuelle Anliegen
  • Einreichung von Beschwerden

Stadtwerke Bad Friedrichshall per Post erreichen

Wenn Sie Stadtwerke Bad Friedrichshall per Post zum Beispiel Dokumente zuliefern möchten, können Sie dies an folgende Postanschrift tun:

Stadtwerke Bad Friedrichshall Postanschrift:
Saline 1, 74177 Bad Friedrichshall

Stadtwerke Bad Friedrichshall via Fax kontaktieren

Wenn Sie Stadtwerke Bad Friedrichshall per Fax kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Nummer 07136 832-777 tun. Stellen Sie sicher, dass alle relevanten Informationen wie Kundennummer und Anliegen klar angegeben sind, damit Ihre Anfrage schnell und effizient bearbeitet werden kann. Der Faxservice bietet eine zusätzliche Möglichkeit, um auch ohne Online-Kontakt schnell Unterstützung zu erhalten.

Wie kann ich bei Stadtwerke Bad Friedrichshall kündigen?

Wenn Sie Ihren Vertrag mit Stadtwerke Bad Friedrichshall kündigen, sollten Sie einige wichtige Punkte beachten, um den Prozess reibungslos und korrekt abzuwickeln.

1

Informieren Sie sich in Ihrem Vertrag über die erforderliche Kündigungsfrist. Diese Frist liegt in der Regel zwischen 6 & 12 Wochen. Prüfen Sie ebenfalls, ob Sie ein Sonderkündigungsrecht genießen (z.B. bei einer Preiserhöhung)

2

Sie sollten eine vollständige Kündigung mit allen nötigen Angaben einreichen.Prüfen Sie Ihren Vertrag, um die bevorzugte Kündigung Methode zu bestimmen. Bei einigen Anbietern ist eine Kündigung per Telefon, per E-Mail oder durch ein formelles Schreiben möglich.

3

Wenn Sie Ihren Vertrag gekündigt haben, lassen Sie sich die Kündigung von Ihrem Energieversorger schriftlich oder per E-Mail bestätigen, um sicherzustellen, dass die Kündigung korrekt bearbeitet wurde.

4

Widerrufen Sie die Einzugsermächtigung bei Ihrer Bank. So stellen Sie sicher, dass kein Geld mehr bei Ihnen abgebucht wird.

5

Notieren Sie die Zählerstände am Tag Ihrer Abmeldung und teilen Sie diese Ihrem alten Stromanbieter mit.

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Wenn Sie bei Stadtwerke Bad Friedrichshall kündigen möchten, empfehlen wir Ihnen den schriftlichen Weg. Dies sorgt für eine klare und nachvollziehbare Kommunikation und stellt sicher, dass Ihre Anfrage korrekt bearbeitet wird. Auf diese Weise haben Sie einen verlässlichen Nachweis über Ihre Mitteilung

Energiemaries Hinweis: Stadtwerke Bad Friedrichshall Bewertungen

Bevor Sie bei Stadtwerke Bad Friedrichshall Strom oder Gas kündigen oder anmelden möchten, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst die Stadtwerke Bad Friedrichshall Kundenbewertungen Stadtwerke Bad Friedrichshall Kundenbewertungen anzusehen. Auf diese Weise erhalten Sie einen besseren Eindruck, ob Stadtwerke Bad Friedrichshall (noch) zu Ihnen passt.

Wenn Sie Strom oder Gas kündigen, ist es wichtig, rechtzeitig einen neuen Energieabieter zu finden. Vergleichen Sie unbedingt die Strompreise und Anbieter, um das für Sie beste Angebot zu sichern. Achten Sie nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Vertragsbedingungen, Flexibilität und Kundenservice. Ein gründlicher Vergleich hilft Ihnen, Kosten zu sparen und gleichzeitig von einem Service zu profitieren, der Ihren Bedürfnissen entspricht.

Diese Anliegen können im Stadtwerke Bad Friedrichshall Kundenportal geklärt werden

Der schnellste und einfachste Weg, um Ihr Anliegen zu klären, ist über das Stadtwerke Bad Friedrichshall Kundenportal. Hier können Sie nicht nur Ihre Verträge und Rechnungen eigenständig verwalten, sondern auch direkt den Stadtwerke Bad Friedrichshall Kundenservice über das interne Postfach kontaktieren.

Die Registrierung ist einmalig, und danach können Sie sich jederzeit und von überall aus einloggen!

Stadtwerke Bad Friedrichshall Kontakt vor Ort

Im Stadtwerke Bad Friedrichshall Kundencenter können Sie Ihre Anliegen persönlich mit einem Berater besprechen und schnell Lösungen zu Themen wie Verträgen, Tarifen oder Abrechnungen finden.

Stadtwerke Bad Friedrichshall Kundenzentrum
Saline 1, 74177 Bad Friedrichshall
Öffnungszeiten:

Stromausfall! Wo anrufen? Was tun?

Die Notfallshotline von Stadtwerke Bad Friedrichshall ist jederzeit erreichbar und selbstverständlich kostenlos. Wenn Sie einen Stromausfall zuhause erleben, können Sie dies direkt an die Bereitschaft (Wochenende/Nacht/Feiertage): 07136 832-789 melden.

Unser Tipp: Bei einem Stromausfall sollten Sie sich direkt an Ihren Netzbetreiber wenden, nicht an Stadtwerke Bad Friedrichshall. Die entsprechende Service-Nummer finden Sie auf Ihrer Jahresabrechnung. Weitere Informationen können Sie in unserem Artikel zum Thema Netzbetreiber nachlesen.

Finden Sie Ihren Netzbetreiber !

  • Aach (78267)
  • Aalen (73430–73434)
  • Abstatt (74232)
  • Abtsgmünd (73453)
  • Achberg (88147)
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Wie kann ich den Stadtwerke Bad Friedrichshall Zählerstand melden?

Wie bei anderen Energieanbietern für Strom und Gas auch, sind Sie verpflichtet, regelmäßig Ihren Stadtwerke Bad Friedrichshall Zählerstand – also Ihren Energieverbrauch – mitzuteilen. Sie haben verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun: Sie können den Zählerstand per E-Mail, über das Kundenportal oder mithilfe eines Kontaktformulars übermitteln.

Zählerstand ablesen in 3 Schritten

1

Stromzähler finden

Der Stromzähler ist ein Messgerät aus schwarzem Plastik i.d.R. im Flur, Keller oder in der Garage.

2

Zählernummer merken

Notiert beim Barcode, hinter "Nr." oder "Eigentum des Elektrizitätswerks/
Netzbetreibers"

3

Zählerstand ablesen

Die schwarzen Ziffern auf der Anzeige des Zählers. Rote Nachkommastellen werden nicht abgelesen

4

Noch Fragen?

Unsere Energieexperten helfen Ihnen gerne. Kostenfrei Mo.-Fr., 08:00-19:00 Uhr unter: 089 380 388 88

Wie kann ich bei Stadtwerke Bad Friedrichshall kündigen?

Wenn Sie Ihren Vertrag mit Stadtwerke Bad Friedrichshall kündigen, sollten Sie einige wichtige Punkte beachten, um den Prozess reibungslos und korrekt abzuwickeln.

1

Informieren Sie sich in Ihrem Vertrag über die erforderliche Kündigungsfrist. Diese Frist liegt in der Regel zwischen 6 & 12 Wochen. Prüfen Sie ebenfalls, ob Sie ein Sonderkündigungsrecht genießen (z.B. bei einer Preiserhöhung)

2

Sie sollten eine vollständige Kündigung mit allen nötigen Angaben einreichen.Prüfen Sie Ihren Vertrag, um die bevorzugte Kündigung Methode zu bestimmen. Bei einigen Anbietern ist eine Kündigung per Telefon, per E-Mail oder durch ein formelles Schreiben möglich.

3

Wenn Sie Ihren Vertrag gekündigt haben, lassen Sie sich die Kündigung von Ihrem Energieversorger schriftlich oder per E-Mail bestätigen, um sicherzustellen, dass die Kündigung korrekt bearbeitet wurde.

4

Widerrufen Sie die Einzugsermächtigung bei Ihrer Bank. So stellen Sie sicher, dass kein Geld mehr bei Ihnen abgebucht wird.

5

Notieren Sie die Zählerstände am Tag Ihrer Abmeldung und teilen Sie diese Ihrem alten Stromanbieter mit.

Wenn Sie bei Stadtwerke Bad Friedrichshall kündigen möchten, empfehlen wir Ihnen, dies schriftlich zu tun. Auf diese Weise gewährleisten Sie eine klare und nachvollziehbare Kommunikation und stellen sicher, dass Ihre Anfrage korrekt bearbeitet wird. Zudem haben Sie so einen verlässlichen Nachweis über Ihre Kündigung.

Energiemaries Hinweis: Stadtwerke Bad Friedrichshall Bewertungen

Bevor Sie bei Stadtwerke Bad Friedrichshall Strom oder Gas kündigen oder anmelden möchten, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst die Stadtwerke Bad Friedrichshall Kundenbewertungen Stadtwerke Bad Friedrichshall Kundenbewertungen anzusehen. Auf diese Weise erhalten Sie einen besseren Eindruck, ob Stadtwerke Bad Friedrichshall (noch) zu Ihnen passt.

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Kündigungsmuster Strom & Gas PDF

Laden Sie sich das Kündigungsschreiben für Ihren Strom- oder Gasvertrag als PDF herunter:

Kündigung Strom & Gas  PDF

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Wenn Sie Strom oder Gas kündigen, ist es entscheidend, rechtzeitig einen neuen Energieanbieter zu finden. Vergleichen Sie die Strompreise und Anbieter unbedingt, um das beste Angebot für sich zu sichern. Achten Sie dabei nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Vertragsbedingungen, Flexibilität und den Kundenservice. Ein gründlicher Vergleich hilft Ihnen, Kosten zu sparen und gleichzeitig einen Service zu wählen, der Ihren Bedürfnissen entspricht.