Stadtwerke Wismar GmbH Kontakt: Kundenservice, Hotline & Servicezeiten auf einen Blick

Die Stadtwerke Wismar GmbH erreichen Sie telefonisch unter +49 3841 233-0 von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr. Viele Kunden stehen vor der Herausforderung, im richtigen Moment den passenden Kontaktweg zu finden – sei es für Umzug, Rechnungsfragen oder Störungen. In diesem Beitrag erfahren Sie übersichtlich und kompakt, welche Kontaktmöglichkeiten Ihnen zur Verfügung stehen und wie Sie schnell die passende Unterstützung erhalten.

Stadtwerke Wismar GmbH Kundenservice: Auf einen Blick
Stadtwerke Wismar GmbH Logo
Telefonnummer +49 3841 233-0
E-Mail-Adresse: [email protected]
Adresse Flöter Weg 6-12, 23970 Wismar, Deutschland
Kontaktformular Über Webseite verfügbar
Kundenportal Zum Stadtwerke Wismar GmbH Zugang

Wie lautet die Stadtwerke Wismar GmbH Telefonnummer?

Ob bereits Kunde mit Fragen zu Ihrer Rechnung, Ihrem Vertrag oder lediglich Interessent, können Sie den Stadtwerke Wismar GmbH Kundenservice telefonisch folgendermaßen erreichen:

+49 3841 233-0
Service-Zeiten: Mo–Fr: 08:00–18:00

Alle Stadtwerke Wismar GmbH Telefonnummern auf einen Blick
Stadtwerke Wismar GmbH Service-Hotlines
Telefonnummer +49 3841 233-0
Entstörungsnummer (24/7 erreichbar!): Störungsnummer: +49 3841 233-233; Gas-Notruf: 0800 3841 000

Bei vielen Anbietern kann es zu langen Wartezeiten in der Telefonwarteschleife kommen. Aus diesem Grund stehen Ihnen alternative Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung, die meist eine schnellere und unkompliziertere Kommunikation ermöglichen.

Stadtwerke Wismar GmbH Hotline nicht erreichbar? - Was Sie tun können

Sollte Stadtwerke Wismar GmbH telefonisch nicht erreichbar sein, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dennoch Unterstützung zu erhalten. Hier ein schneller Überblick:

  1. Schreiben Sie dem Stadtwerke Wismar GmbH Kundenservice eine E-Mail an: [email protected].
  2. Nutzen Sie online das Kundenportal mit Ihrem Stadtwerke Wismar GmbH Login: Viele Anliegen wie Zählerstandübermittlung, Vertragsdetails oder Rechnungsfragen können direkt im Stadtwerke Wismar GmbH Kundenportal erledigt werden.
  3. Nutzen Sie das Stadtwerke Wismar GmbH Kontaktformular, und melden Sie schriftlich Ihr Anliegen mit.
  4. Unsere Experten heben ab und helfen weiter! Sie erreichen uns unter 089 380 388 88 von Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr.

E-Mail, Kundenformular & Co: Stadtwerke Wismar GmbH schriftlich erreichen

Um eine Anfrage oder ein Dokument schnell zu verschicken, können Sie das Kontaktformular oder die Stadtwerke Wismar GmbH E-Mail verwenden. Wir empfehlen Ihnen, das Kontaktformular gründlich auszufüllen, sodass der Kundenservice schnell eine Ansprechperson für Sie und Ihr Anliegen findet.

Stadtwerke Wismar GmbH E-Mail

Sie wollen Ihre Anfragen schriftlich übermitteln? Sie erreichen den Stadtwerke Wismar GmbH Kundenservice mit der Stadtwerke Wismar GmbH E-Mail Adresse: [email protected].

Stadtwerke Wismar GmbH Kontaktformular: Schnell & direkt

Als schriftliche Alternative haben Kunden & Interessierte auch Stadtwerke Wismar GmbH Kontaktformulare, durch die direkt die richtigen Ansprechpartner erreicht werden. Sie finden Formulare zu den folgenden Themen:

  • Abschlag anpassen & Abschlagsfälligkeit ändern
  • Zählerstand übermitteln
  • Bankdaten ändern
  • Umzugsmeldung & Zählernummer Einreichung wegen Umzug
  • Rechnungsadresse ändern
  • Generelle Fragen & Anliegen
  • Beschwerden

Stadtwerke Wismar GmbH per Post erreichen

Wenn Sie Stadtwerke Wismar GmbH per Post zum Beispiel Dokumente zuliefern möchten, können Sie dies an folgende Postanschrift tun:

Stadtwerke Wismar GmbH Postanschrift:
Flöter Weg 6-12, 23970 Wismar, Deutschland

Stadtwerke Wismar GmbH via Fax Dokumente schicken

Wenn Sie Stadtwerke Wismar GmbH per Fax kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Nummer +49 3841 233-111 tun. Stellen Sie sicher, dass alle relevanten Informationen wie Kundennummer und Anliegen klar angegeben sind, damit Ihre Anfrage schnell und effizient bearbeitet werden kann. Der Faxservice bietet eine zusätzliche Möglichkeit, um auch ohne Online-Kontakt schnell Unterstützung zu erhalten.

Anliegen im Stadtwerke Wismar GmbH Kundenportal klären

Der schnellste und einfachste Weg, um Ihr Anliegen zu klären, ist über das Stadtwerke Wismar GmbH Kundenportal. Hier können Sie nicht nur Ihre Verträge und Rechnungen eigenständig verwalten, sondern auch direkt den Stadtwerke Wismar GmbH Kundenservice über das interne Postfach kontaktieren.

Die Registrierung ist einmalig, und danach können Sie sich jederzeit und von überall aus einloggen!

Achtung Stromausfall! Wo anrufen?

Die Notfallshotline von Stadtwerke Wismar GmbH ist jederzeit erreichbar und selbstverständlich kostenlos. Wenn Sie einen Stromausfall zuhause erleben, können Sie dies direkt an die Störungsnummer: +49 3841 233-233; Gas-Notruf: 0800 3841 000 melden.

Unser Tipp: Wenden Sie sich bei einem Stromausfall am besten direkt bei Ihrem Netzbetreiber, und nicht bei Stadtwerke Wismar GmbH. Die entsprechende Service-Nummer finden Sie auf Ihrer Jahresabrechnung. Sie können sich direkt in unserem Artikel zum Thema Netzbetreiber genauer informieren.

Finden Sie Ihren Netzbetreiber !

  • Aach (78267)
  • Aalen (73430–73434)
  • Abstatt (74232)
  • Abtsgmünd (73453)
  • Achberg (88147)
Resultat wird geladen

Zählerstand an Stadtwerke Wismar GmbH melden

Wie bei anderen Energieanbietern für Strom und Gas auch müssen Sie Ihren Stadtwerke Wismar GmbH Zählerstand – also Ihren Energieverbrauch – regelmäßig mitteilen. Dafür stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: Sie können den Zählerstand per E-Mail, über das Kundenportal oder durch ein Kontaktformular übermitteln.

Zählerstand ablesen in 3 Schritten

1

Stromzähler finden

Der Stromzähler ist ein Messgerät aus schwarzem Plastik i.d.R. im Flur, Keller oder in der Garage.

2

Zählernummer merken

Notiert beim Barcode, hinter "Nr." oder "Eigentum des Elektrizitätswerks/
Netzbetreibers"

3

Zählerstand ablesen

Die schwarzen Ziffern auf der Anzeige des Zählers. Rote Nachkommastellen werden nicht abgelesen

4

Noch Fragen?

Unsere Energieexperten helfen Ihnen gerne. Kostenfrei Mo.-Fr., 08:00-19:00 Uhr unter: 089 380 388 88

Wie kann ich bei Stadtwerke Wismar GmbH kündigen?

Wenn Sie Ihren Vertrag mit Stadtwerke Wismar GmbH kündigen, sollten Sie einige wichtige Punkte beachten, um den Prozess reibungslos und korrekt abzuwickeln.

1

Informieren Sie sich in Ihrem Vertrag über die erforderliche Kündigungsfrist. Diese Frist liegt in der Regel zwischen 6 & 12 Wochen. Prüfen Sie ebenfalls, ob Sie ein Sonderkündigungsrecht genießen (z.B. bei einer Preiserhöhung)

2

Sie sollten eine vollständige Kündigung mit allen nötigen Angaben einreichen.Prüfen Sie Ihren Vertrag, um die bevorzugte Kündigung Methode zu bestimmen. Bei einigen Anbietern ist eine Kündigung per Telefon, per E-Mail oder durch ein formelles Schreiben möglich.

3

Wenn Sie Ihren Vertrag gekündigt haben, lassen Sie sich die Kündigung von Ihrem Energieversorger schriftlich oder per E-Mail bestätigen, um sicherzustellen, dass die Kündigung korrekt bearbeitet wurde.

4

Widerrufen Sie die Einzugsermächtigung bei Ihrer Bank. So stellen Sie sicher, dass kein Geld mehr bei Ihnen abgebucht wird.

5

Notieren Sie die Zählerstände am Tag Ihrer Abmeldung und teilen Sie diese Ihrem alten Stromanbieter mit.

Wenn Sie bei Stadtwerke Wismar GmbH kündigen möchten, empfehlen wir Ihnen den schriftlichen Weg. Dies sorgt für eine klare und nachvollziehbare Kommunikation und stellt sicher, dass Ihre Anfrage korrekt bearbeitet wird. Auf diese Weise haben Sie einen verlässlichen Nachweis über Ihre Mitteilung.

Energiemaries Hinweis: Stadtwerke Wismar GmbH Bewertungen

Bevor Sie bei Stadtwerke Wismar GmbH Strom oder Gas kündigen oder anmelden möchten, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst die Stadtwerke Wismar GmbH Kundenbewertungen Stadtwerke Wismar GmbH Kundenbewertungen anzusehen. Auf diese Weise erhalten Sie einen besseren Eindruck, ob Stadtwerke Wismar GmbH (noch) zu Ihnen passt.

Vertrag kündigen
Vertrag kündigen

Kündigungsmuster Strom & Gas PDF

Laden Sie sich das Kündigungsschreiben für Ihren Strom- oder Gasvertrag als PDF herunter:

Kündigung Strom & Gas  PDF

Kündigungsmuster Strom & Gas PDF

Laden Sie sich das Kündigungsschreiben für Ihren Strom- oder Gasvertrag als PDF herunter:

Kündigung Strom & Gas  PDF

Wenn Sie Strom oder Gas kündigen, ist es wichtig, rechtzeitig einen neuen Energieabieter zu finden. Vergleichen Sie unbedingt die Strompreise und Anbieter, um das für Sie beste Angebot zu sichern. Achten Sie nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Vertragsbedingungen, Flexibilität und Kundenservice. Ein gründlicher Vergleich hilft Ihnen, Kosten zu sparen und gleichzeitig von einem Service zu profitieren, der Ihren Bedürfnissen entspricht.

⭐⭐⭐⭐⭐ 4.8/5 | Kostenloser Service

Anbieter kündigen? Wir sind für Sie da!

Wir vergleichen Energieanbieter und helfen Ihnen bei Kündigungen und Neuanmeldungen weiter. Schnell, kostenlos & unkompliziert!

Werbung - Energiemarie by Selectra

Stadtwerke Wismar GmbH auf Sozialen Medien

Wenn Sie Stadtwerke Wismar GmbH über Social Media kontaktieren möchten, können Sie dies auf den offiziellen Kanälen tun:

  • Facebook

Einfach eine Nachricht senden oder öffentlich kommentieren, und das Kundenserviceteam wird schnell auf Ihre Anfrage reagieren. Social Media bietet eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, Unterstützung zu erhalten oder Neuigkeiten zu erfahren.


Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88  
(Kostenloser Service)


Hotline derzeit nicht besetzt

Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung

Wir rufen Sie kostenfrei zurück!

Zählerstand melden

Kostenlos & unverbindlich!

Zählerstand melden

Probleme mit dem Zählerstand?

Probleme mit dem Zählerstand?