Erhalten Sie täglich die aktuellen Strompreise per WhatsApp!
Stadtwerke Energie Jena-Pößneck GmbH Login: So verwalten Sie Ihren Vertrag online
Der Stadtwerke Energie Jena-Pößneck GmbH Login ermöglicht Ihnen einen schnellen und sicheren Zugang zu Ihrem Konto. Sie können Ihren Energieverbrauch einsehen, Rechnungen bezahlen, Zählerstände übermitteln und persönliche Daten aktualisieren – alles selbstständig und ohne Wartezeiten. So behalten Sie stets die Kontrolle über Ihre Energieversorgung und lösen viele Anliegen direkt online.
Stadtwerke Energie Jena-Pößneck GmbH Login 2025
Das Kundenportal von Stadtwerke Energie Jena-Pößneck GmbH ist jederzeit aufrufbar und selbstverständlich 100 % kostenlos. Wer das online Kundenportal benutzt hat folgende Vorteile:
- Persönliche Daten ändern
- Stadtwerke Energie Jena-Pößneck GmbH Zählerstand melden
- Abschläge anpassen
- Verträge verwalten
- Rechnungen einsehen
- Stadtwerke Energie Jena-Pößneck GmbH Strom- und Gastarife wechseln
- Ihr persönlichen digitalen Posteingang
- Stadtwerke Energie Jena-Pößneck GmbH informiert Sie über neue Angebote und Rabatte
Registrierung ins Stadtwerke Energie Jena-Pößneck GmbH Kundenportal mit Kundennummer oder E-Mail-Adresse
Um das Portal nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst registrieren. Das geht direkt über den Menüpunkt „Kundenportal → Registrierung“ auf der Homepage von Stadtwerke Energie Jena-Pößneck GmbH. Dafür brauchen Sie lediglich Vertragskontonummer, sowie eine gültige E-Mail-Adresse. Nach der Registrierung erhalten Sie eine Mail mit einem Aktivierungslink, über den Sie Ihr Passwort festlegen. Danach können Sie sich jederzeit einloggen.
👉 Kurz gesagt: Mit wenigen Angaben – Vertragsnummer und E-Mail – sind Sie schnell startklar.
Der Stadtwerke Energie Jena-Pößneck GmbH Login funktioniert nicht - Was tun?
Haben Sie Ihr Passwort vergessen, den Bestätigungslink nicht erhalten oder gibt es andere Schwierigkeiten beim Login? Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese Probleme schnell lösen können und geben hilfreiche Tipps.
Passwort für das Stadtwerke Energie Jena-Pößneck GmbH Kundenportal vergessen?
Falls Sie das Passwort für Ihr Stadtwerke Energie Jena-Pößneck GmbH Kundenkonto vergessen haben oder den Zettel mit Ihren Login-Daten verloren haben, können Sie ganz einfach ein neues Passwort erstellen.
Besuchen Sie dazu die Stadtwerke Energie Jena-Pößneck GmbH Passwort-Hilfe-Seite, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, und innerhalb weniger Minuten erhalten Sie eine E-Mail mit einer Anleitung zur Passwortänderung.
- Unsere Tipps für ein sicheres Passwort:
- Mindestens 8 Zeichen lang
- Groß- und Kleinschreibung verwenden
- Zahlen und Sonderzeichen einfügen
- Vermeiden Sie einfache Wort- und Zahlenkombinationen
Umzug: Wie läuft das über das Stadtwerke Energie Jena-Pößneck GmbH Kundenportal?
Bei einem Umzug müssen Sie uns den Wohnungswechsel spätestens zehn Werktage vor dem Umzugsdatum mit Datum, neuer Anschrift sowie Zählernummer bzw. MaLo-ID mitteilen. Seit dem 6. Juni 2025 gilt zudem: Lieferantenwechsel werden innerhalb von 24 Stunden vollzogen; An- und Abmeldungen sind nur zukunftsbezogen möglich. Ideal ist eine Mitteilung mindestens zwei Wochen vor dem Umzug.
([stadtwerke-jena.de](https://www.stadtwerke-jena.de/dam/jcr%3Ad776e28d-be4a-44f5-9a26-0571e9509f9c/AGB%20Strom%20Online%2020250701%20%C2%A719FV.pdf))- Frühzeitig Umzug melden (mindestens 10 Werktage vorher) und gewünschtes Belieferungsdatum angeben.
- Neue Verbrauchsstelle identifizieren (MaLo-ID oder Zählernummer) und Kontaktdaten aktualisieren.
- Zählerstände bei Aus- und Einzug ablesen und dokumentieren; Übergabeprotokoll aufbewahren.
- Tarif für neue Adresse wählen oder bisherigen Vertrag übertragen lassen.
- Falls gewünscht, SEPA-Lastschrift einrichten und Bankdaten übermitteln.
- Bei Umzug: Sonderkündigung mit sechs Wochen Frist nutzen, wenn keine Belieferung möglich ist.
Wie verläuft eine Kündigung bei Stadtwerke Energie Jena-Pößneck GmbH?
Sie wollen bei Stadtwerke Energie Jena-Pößneck GmbH kündigen, weil Sie nicht zufrieden sind oder Sie haben einen ganz anderen Grund? Melden Sie am besten Ihre Kündigung online in Ihrem Kundenportal. Sollten Sie vor der Kündigung noch Anliegen oder Fragen an den Energieanbieter haben, hilft Ihnen der Stadtwerke Energie Jena-Pößneck GmbH Kundenservice selbstverständlich weiter. Sie können diesen von Kundencenter Jena, Saalstraße 8a: Mo–Fr 08:00–18:00; Sa 09:00–14:00 unter 03641 688-0 erreichen.
Bevor Sie Ihrem gegenwärtigen Anbieter kündigen, sollten Sie bereits Anbieter in Ihrer Region vergleichen. Wie helfen kostenlos und unverbindlich, Sie erreichen uns unter 089 380 388 88 Kostenloser Beratungs- & Wechselservice von Energiemarie by Selectra
Stadtwerke Energie Jena-Pößneck GmbH Kontakt zum Kundenservice
Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, können Sie den Kundenservice von Stadtwerke Energie Jena-Pößneck GmbH auf verschiedenen Wegen erreichen. Ob telefonisch, per E-Mail oder über das Online-Kontaktformular – wir zeigen Ihnen, wie Sie schnell und unkompliziert mit dem Support-Team in Kontakt treten können, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
|
|
|
|---|---|
| Telefonnummer | 03641 688-0 |
| E-Mail-Adresse: | [email protected] |
| Adresse | Rudolstädter Straße 39, 07745 Jena |
| Kontaktformular | Über Stadtwerke Energie Jena-Pößneck GmbH Webseite verfügbar |
| Kundenportal | Zum Stadtwerke Energie Jena-Pößneck GmbH Zugang |
Stadtwerke Energie Jena-Pößneck GmbH Kundenbewertungen und Erfahrungen mit dem Anbieter
Die Wahl des richtigen Energieanbieters ist entscheidend für Ihre Versorgungssicherheit und Kosten. In diesem Abschnitt werfen wir einen Blick auf die Erfahrungen von Kunden mit Stadtwerke Energie Jena-Pößneck GmbH. Dabei betrachten wir Bewertungen auf Plattformen wie Trustpilot sowie unabhängige Testberichte. So erhalten Sie einen umfassenden Eindruck von der Servicequalität, den Preisen und der Kundenzufriedenheit bei Stadtwerke Energie Jena-Pößneck GmbH.
Stadtwerke Energie Jena-Pößneck GmbH im Vergleich
In diesem Abschnitt stellen wir Stadtwerke Energie Jena-Pößneck GmbH den führenden Energieanbietern in Deutschland gegenüber. Wir vergleichen wichtige Aspekte wie Preisgestaltung, Vertragsbedingungen, Kundenservice und Nachhaltigkeitsinitiativen, um Ihnen eine fundierte Entscheidungsgrundlage zu bieten. So stellen Sie sicher, dass Sie den Anbieter wählen, der am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.
Möchten Sie Strom anmelden oder den Anbieter wechseln?
Wir empfehlen Ihnen, immer einen Strompreisvergleich und Anbietervergleich durchzuführen, um die besten Tarife und Angebote zu finden.
In den folgenden Übersichten präsentieren wir Ihnen die aktuell günstigsten Stromangebote, die Ihnen helfen, die besten Konditionen zu sichern.
| Tarif | Details | Kosten | Vergleichen |
|---|---|---|---|
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
4.6
|
|
82,42 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
|||
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
4.6
|
|
83,5 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
|||
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
4.6
|
|
85,75 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
|||
RABOT Charge GmbH |
|
87,58 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
|||
Aras Energy GmbH |
|
94,5 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88
(Kostenloser Service)