Stadtwerke Coesfeld GmbH Kontakt: Kundenservice, Hotline & Servicezeiten auf einen Blick
Den Kundenservice der Stadtwerke Coesfeld GmbH erreichen Sie telefonisch unter +49 2541 92 92 92 – montags bis donnerstags von 8:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr sowie freitags von 8:00 bis 13:00 Uhr. Viele Kundinnen und Kunden stellen nach wie vor fest, wie aufwendig es sein kann, die passende Kontaktmöglichkeit für ihr Anliegen zu finden oder verlässlich betreut zu werden. In diesem Beitrag erfahren Sie übersichtlich, wie Sie die Stadtwerke Coesfeld je nach Anliegen schnell, gezielt und unkompliziert erreichen – damit Ihre Anfrage im Handumdrehen bearbeitet wird.
|
|
|
|---|---|
| Telefonnummer | +49 2541 92 92 92 |
| E-Mail-Adresse: | [email protected] |
| Adresse | Dülmener Straße 80, 48653 Coesfeld, Deutschland |
| Kontaktformular | Über Webseite verfügbar |
| Kundenportal | Zum Stadtwerke Coesfeld GmbH Zugang |
Wie lautet die Stadtwerke Coesfeld GmbH Telefonnummer?
Ob bereits Kunde mit Fragen zu Ihrer Rechnung, Ihrem Vertrag oder lediglich Interessent, können Sie den Stadtwerke Coesfeld GmbH Kundenservice telefonisch folgendermaßen erreichen:
+49 2541 92 92 92
Service-Zeiten: Hotline: Mo–Do 08:00–12:00 & 14:00–17:00; Fr 08:00–13:00
| Stadtwerke Coesfeld GmbH Service-Hotlines | |
|---|---|
| Telefonnummer | +49 2541 92 92 92 |
| Entstörungsnummer (24/7 erreichbar!): | Strom/sonstige Störungen: +49 2541 929 690; Gasstörungen: +49 2541 929 691 (24/7) |
Bei vielen Anbietern kann es zu langen Wartezeiten in der Telefonwarteschleife kommen. Aus diesem Grund stehen Ihnen alternative Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung, die meist eine schnellere und unkompliziertere Kommunikation ermöglichen.
Stadtwerke Coesfeld GmbH Hotline nicht erreichbar? - Was Sie tun können
Sollte Stadtwerke Coesfeld GmbH telefonisch nicht erreichbar sein, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dennoch Unterstützung zu erhalten. Hier ein schneller Überblick:
- Schreiben Sie dem Stadtwerke Coesfeld GmbH Kundenservice eine E-Mail an: [email protected].
- Nutzen Sie online das Kundenportal mit Ihrem Stadtwerke Coesfeld GmbH Login: Viele Anliegen wie Zählerstandübermittlung, Vertragsdetails oder Rechnungsfragen können direkt im Stadtwerke Coesfeld GmbH Kundenportal erledigt werden.
- Nutzen Sie das Stadtwerke Coesfeld GmbH Kontaktformular, und melden Sie schriftlich Ihr Anliegen mit.
- Unsere Experten heben ab und helfen weiter! Sie erreichen uns unter 089 380 388 88 von Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr.
E-Mail, Kundenformular & Co: Stadtwerke Coesfeld GmbH schriftlich erreichen
Um eine Anfrage oder ein Dokument schnell zu verschicken, können Sie das Kontaktformular oder die Stadtwerke Coesfeld GmbH E-Mail verwenden. Wir empfehlen Ihnen, das Kontaktformular gründlich auszufüllen, sodass der Kundenservice schnell eine Ansprechperson für Sie und Ihr Anliegen findet.
Stadtwerke Coesfeld GmbH E-Mail
Sie wollen Ihre Anfragen schriftlich übermitteln? Sie erreichen den Stadtwerke Coesfeld GmbH Kundenservice mit der Stadtwerke Coesfeld GmbH E-Mail Adresse: [email protected].
Stadtwerke Coesfeld GmbH Kontaktformular: Schnell & direkt
Als schriftliche Alternative haben Kunden & Interessierte auch Stadtwerke Coesfeld GmbH Kontaktformulare, durch die direkt die richtigen Ansprechpartner erreicht werden. Sie finden Formulare zu den folgenden Themen:
- Abschlag anpassen & Abschlagsfälligkeit ändern
- Zählerstand übermitteln
- Bankdaten ändern
- Umzugsmeldung & Zählernummer Einreichung wegen Umzug
- Rechnungsadresse ändern
- Generelle Fragen & Anliegen
- Beschwerden
Stadtwerke Coesfeld GmbH per Post erreichen
Wenn Sie Stadtwerke Coesfeld GmbH per Post zum Beispiel Dokumente zuliefern möchten, können Sie dies an folgende Postanschrift tun:
Stadtwerke Coesfeld GmbH Postanschrift:
Dülmener Straße 80, 48653 Coesfeld, Deutschland
Stadtwerke Coesfeld GmbH via Fax Dokumente schicken
Wenn Sie Stadtwerke Coesfeld GmbH per Fax kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Nummer +49 2541 929-180 tun. Stellen Sie sicher, dass alle relevanten Informationen wie Kundennummer und Anliegen klar angegeben sind, damit Ihre Anfrage schnell und effizient bearbeitet werden kann. Der Faxservice bietet eine zusätzliche Möglichkeit, um auch ohne Online-Kontakt schnell Unterstützung zu erhalten.
Anliegen im Stadtwerke Coesfeld GmbH Kundenportal klären
Der schnellste und einfachste Weg, um Ihr Anliegen zu klären, ist über das Stadtwerke Coesfeld GmbH Kundenportal. Hier können Sie nicht nur Ihre Verträge und Rechnungen eigenständig verwalten, sondern auch direkt den Stadtwerke Coesfeld GmbH Kundenservice über das interne Postfach kontaktieren.
Die Registrierung ist einmalig, und danach können Sie sich jederzeit und von überall aus einloggen!
Stadtwerke Coesfeld GmbH Login: Registrierung & Funktionen
Achtung Stromausfall! Wo anrufen?
Die Notfallshotline von Stadtwerke Coesfeld GmbH ist jederzeit erreichbar und selbstverständlich kostenlos. Wenn Sie einen Stromausfall zuhause erleben, können Sie dies direkt an die Strom/sonstige Störungen: +49 2541 929 690; Gasstörungen: +49 2541 929 691 (24/7) melden.
Unser Tipp: Wenden Sie sich bei einem Stromausfall am besten direkt bei Ihrem Netzbetreiber, und nicht bei Stadtwerke Coesfeld GmbH. Die entsprechende Service-Nummer finden Sie auf Ihrer Jahresabrechnung. Sie können sich direkt in unserem Artikel zum Thema Netzbetreiber genauer informieren.
Finden Sie Ihren Netzbetreiber !
- Aach (78267)
- Aalen (73430–73434)
- Abstatt (74232)
- Abtsgmünd (73453)
- Achberg (88147)
Zählerstand an Stadtwerke Coesfeld GmbH melden
Wie bei anderen Energieanbietern für Strom und Gas auch müssen Sie Ihren Stadtwerke Coesfeld GmbH Zählerstand – also Ihren Energieverbrauch – regelmäßig mitteilen. Dafür stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: Sie können den Zählerstand per E-Mail, über das Kundenportal oder durch ein Kontaktformular übermitteln.
Zählerstand ablesen in 3 Schritten
Stromzähler finden
Der Stromzähler ist ein Messgerät aus schwarzem Plastik i.d.R. im Flur, Keller oder in der Garage.
Zählernummer merken
Notiert beim Barcode, hinter "Nr." oder "Eigentum des Elektrizitätswerks/
Netzbetreibers"
Zählerstand ablesen
Die schwarzen Ziffern auf der Anzeige des Zählers. Rote Nachkommastellen werden nicht abgelesen
Noch Fragen?
Unsere Energieexperten helfen Ihnen gerne. Kostenfrei Mo.-Fr., 08:00-19:00 Uhr unter: 089 380 388 88
Wie kann ich bei Stadtwerke Coesfeld GmbH kündigen?
Wenn Sie Ihren Vertrag mit Stadtwerke Coesfeld GmbH kündigen, sollten Sie einige wichtige Punkte beachten, um den Prozess reibungslos und korrekt abzuwickeln.
Informieren Sie sich in Ihrem Vertrag über die erforderliche Kündigungsfrist. Diese Frist liegt in der Regel zwischen 6 & 12 Wochen. Prüfen Sie ebenfalls, ob Sie ein Sonderkündigungsrecht genießen (z.B. bei einer Preiserhöhung)
Sie sollten eine vollständige Kündigung mit allen nötigen Angaben einreichen.Prüfen Sie Ihren Vertrag, um die bevorzugte Kündigung Methode zu bestimmen. Bei einigen Anbietern ist eine Kündigung per Telefon, per E-Mail oder durch ein formelles Schreiben möglich.
Wenn Sie Ihren Vertrag gekündigt haben, lassen Sie sich die Kündigung von Ihrem Energieversorger schriftlich oder per E-Mail bestätigen, um sicherzustellen, dass die Kündigung korrekt bearbeitet wurde.
Widerrufen Sie die Einzugsermächtigung bei Ihrer Bank. So stellen Sie sicher, dass kein Geld mehr bei Ihnen abgebucht wird.
Notieren Sie die Zählerstände am Tag Ihrer Abmeldung und teilen Sie diese Ihrem alten Stromanbieter mit.
Wenn Sie bei Stadtwerke Coesfeld GmbH kündigen möchten, empfehlen wir Ihnen den schriftlichen Weg. Dies sorgt für eine klare und nachvollziehbare Kommunikation und stellt sicher, dass Ihre Anfrage korrekt bearbeitet wird. Auf diese Weise haben Sie einen verlässlichen Nachweis über Ihre Mitteilung.
Energiemaries Hinweis: Stadtwerke Coesfeld GmbH Bewertungen
Bevor Sie bei Stadtwerke Coesfeld GmbH Strom oder Gas kündigen oder anmelden möchten, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst die Stadtwerke Coesfeld GmbH Kundenbewertungen Stadtwerke Coesfeld GmbH Kundenbewertungen anzusehen. Auf diese Weise erhalten Sie einen besseren Eindruck, ob Stadtwerke Coesfeld GmbH (noch) zu Ihnen passt.


Kündigungsmuster Strom & Gas PDF
Laden Sie sich das Kündigungsschreiben für Ihren Strom- oder Gasvertrag als PDF herunter:
Kündigungsmuster Strom & Gas PDF
Laden Sie sich das Kündigungsschreiben für Ihren Strom- oder Gasvertrag als PDF herunter:
Wenn Sie Strom oder Gas kündigen, ist es wichtig, rechtzeitig einen neuen Energieabieter zu finden. Vergleichen Sie unbedingt die Strompreise und Anbieter, um das für Sie beste Angebot zu sichern. Achten Sie nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Vertragsbedingungen, Flexibilität und Kundenservice. Ein gründlicher Vergleich hilft Ihnen, Kosten zu sparen und gleichzeitig von einem Service zu profitieren, der Ihren Bedürfnissen entspricht.
Alles was Sie zum Anbieterwechsel wissen müssen
Anbieter kündigen? Wir sind für Sie da!
Wir vergleichen Energieanbieter und helfen Ihnen bei Kündigungen und Neuanmeldungen weiter. Schnell, kostenlos & unkompliziert!
Anbieter kündigen? Wir sind für Sie da!
Wir vergleichen Energieanbieter und helfen Ihnen bei Kündigungen und Neuanmeldungen weiter. Schnell, kostenlos & unkompliziert!
Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88
(Kostenloser Service)