Stadtwerke Springe GmbH Kontakt: Kundenservice, Hotline & Servicezeiten auf einen Blick

Die Stadtwerke Springe GmbH erreichen Sie telefonisch unter 05041 802840 – der Kundenservice ist täglich von 08:00 bis 16:30 Uhr für Sie da. Doch viele Kunden kennen die Herausforderung: Bei Fragen rund um Verträge, Umzug oder Störungen den passenden Kontaktweg schnell zu finden, kostet oft Zeit und Nerven. In diesem Artikel erhalten Sie einen klaren Überblick zur Kontaktaufnahme – damit Ihr Anliegen zügig und stressfrei erledigt ist.

Stadtwerke Springe GmbH Kundenservice: Auf einen Blick
Stadtwerke Springe GmbH Logo
Telefonnummer 05041 802840
E-Mail-Adresse: [email protected]
Adresse Zum Oberntor 19, 31832 Springe
Kontaktformular Über Webseite verfügbar
Kundenportal Zum Stadtwerke Springe GmbH Zugang

Wie lautet die Stadtwerke Springe GmbH Telefonnummer?

Ob bereits Kunde mit Fragen zu Ihrer Rechnung, Ihrem Vertrag oder lediglich Interessent, können Sie den Stadtwerke Springe GmbH Kundenservice telefonisch folgendermaßen erreichen:

05041 802840
Service-Zeiten: täglich 08:00–16:30 Uhr

Alle Stadtwerke Springe GmbH Telefonnummern auf einen Blick
Stadtwerke Springe GmbH Service-Hotlines
Telefonnummer 05041 802840
Entstörungsnummer (24/7 erreichbar!): Strom: 05041 802941; Wärme: 05041 996927; Gas: 05041 9969459; Wasser: 0800 0282266

Bei vielen Anbietern kann es zu langen Wartezeiten in der Telefonwarteschleife kommen. Aus diesem Grund stehen Ihnen alternative Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung, die meist eine schnellere und unkompliziertere Kommunikation ermöglichen.

Stadtwerke Springe GmbH Hotline nicht erreichbar? - Was Sie tun können

Sollte Stadtwerke Springe GmbH telefonisch nicht erreichbar sein, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dennoch Unterstützung zu erhalten. Hier ein schneller Überblick:

  1. Schreiben Sie dem Stadtwerke Springe GmbH Kundenservice eine E-Mail an: [email protected].
  2. Nutzen Sie online das Kundenportal mit Ihrem Stadtwerke Springe GmbH Login: Viele Anliegen wie Zählerstandübermittlung, Vertragsdetails oder Rechnungsfragen können direkt im Stadtwerke Springe GmbH Kundenportal erledigt werden.
  3. Nutzen Sie das Stadtwerke Springe GmbH Kontaktformular, und melden Sie schriftlich Ihr Anliegen mit.
  4. Unsere Experten heben ab und helfen weiter! Sie erreichen uns unter 089 380 388 88 von Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr.

E-Mail, Kundenformular & Co: Stadtwerke Springe GmbH schriftlich erreichen

Um eine Anfrage oder ein Dokument schnell zu verschicken, können Sie das Kontaktformular oder die Stadtwerke Springe GmbH E-Mail verwenden. Wir empfehlen Ihnen, das Kontaktformular gründlich auszufüllen, sodass der Kundenservice schnell eine Ansprechperson für Sie und Ihr Anliegen findet.

Stadtwerke Springe GmbH E-Mail

Sie wollen Ihre Anfragen schriftlich übermitteln? Sie erreichen den Stadtwerke Springe GmbH Kundenservice mit der Stadtwerke Springe GmbH E-Mail Adresse: [email protected].

Stadtwerke Springe GmbH Kontaktformular: Schnell & direkt

Als schriftliche Alternative haben Kunden & Interessierte auch Stadtwerke Springe GmbH Kontaktformulare, durch die direkt die richtigen Ansprechpartner erreicht werden. Sie finden Formulare zu den folgenden Themen:

  • Abschlag anpassen & Abschlagsfälligkeit ändern
  • Zählerstand übermitteln
  • Bankdaten ändern
  • Umzugsmeldung & Zählernummer Einreichung wegen Umzug
  • Rechnungsadresse ändern
  • Generelle Fragen & Anliegen
  • Beschwerden

Stadtwerke Springe GmbH per Post erreichen

Wenn Sie Stadtwerke Springe GmbH per Post zum Beispiel Dokumente zuliefern möchten, können Sie dies an folgende Postanschrift tun:

Stadtwerke Springe GmbH Postanschrift:
Zum Oberntor 19, 31832 Springe

Stadtwerke Springe GmbH via Fax Dokumente schicken

Wenn Sie Stadtwerke Springe GmbH per Fax kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Nummer 05041 802940 tun. Stellen Sie sicher, dass alle relevanten Informationen wie Kundennummer und Anliegen klar angegeben sind, damit Ihre Anfrage schnell und effizient bearbeitet werden kann. Der Faxservice bietet eine zusätzliche Möglichkeit, um auch ohne Online-Kontakt schnell Unterstützung zu erhalten.

Anliegen im Stadtwerke Springe GmbH Kundenportal klären

Der schnellste und einfachste Weg, um Ihr Anliegen zu klären, ist über das Stadtwerke Springe GmbH Kundenportal. Hier können Sie nicht nur Ihre Verträge und Rechnungen eigenständig verwalten, sondern auch direkt den Stadtwerke Springe GmbH Kundenservice über das interne Postfach kontaktieren.

Die Registrierung ist einmalig, und danach können Sie sich jederzeit und von überall aus einloggen!

Achtung Stromausfall! Wo anrufen?

Die Notfallshotline von Stadtwerke Springe GmbH ist jederzeit erreichbar und selbstverständlich kostenlos. Wenn Sie einen Stromausfall zuhause erleben, können Sie dies direkt an die Strom: 05041 802941; Wärme: 05041 996927; Gas: 05041 9969459; Wasser: 0800 0282266 melden.

Unser Tipp: Wenden Sie sich bei einem Stromausfall am besten direkt bei Ihrem Netzbetreiber, und nicht bei Stadtwerke Springe GmbH. Die entsprechende Service-Nummer finden Sie auf Ihrer Jahresabrechnung. Sie können sich direkt in unserem Artikel zum Thema Netzbetreiber genauer informieren.

Finden Sie Ihren Netzbetreiber !

  • Aach (78267)
  • Aalen (73430–73434)
  • Abstatt (74232)
  • Abtsgmünd (73453)
  • Achberg (88147)
Resultat wird geladen

Zählerstand an Stadtwerke Springe GmbH melden

Wie bei anderen Energieanbietern für Strom und Gas auch müssen Sie Ihren Stadtwerke Springe GmbH Zählerstand – also Ihren Energieverbrauch – regelmäßig mitteilen. Dafür stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: Sie können den Zählerstand per E-Mail, über das Kundenportal oder durch ein Kontaktformular übermitteln.

Zählerstand ablesen in 3 Schritten

1

Stromzähler finden

Der Stromzähler ist ein Messgerät aus schwarzem Plastik i.d.R. im Flur, Keller oder in der Garage.

2

Zählernummer merken

Notiert beim Barcode, hinter "Nr." oder "Eigentum des Elektrizitätswerks/
Netzbetreibers"

3

Zählerstand ablesen

Die schwarzen Ziffern auf der Anzeige des Zählers. Rote Nachkommastellen werden nicht abgelesen

4

Noch Fragen?

Unsere Energieexperten helfen Ihnen gerne. Kostenfrei Mo.-Fr., 08:00-19:00 Uhr unter: 089 380 388 88

Wie kann ich bei Stadtwerke Springe GmbH kündigen?

Wenn Sie Ihren Vertrag mit Stadtwerke Springe GmbH kündigen, sollten Sie einige wichtige Punkte beachten, um den Prozess reibungslos und korrekt abzuwickeln.

1

Informieren Sie sich in Ihrem Vertrag über die erforderliche Kündigungsfrist. Diese Frist liegt in der Regel zwischen 6 & 12 Wochen. Prüfen Sie ebenfalls, ob Sie ein Sonderkündigungsrecht genießen (z.B. bei einer Preiserhöhung)

2

Sie sollten eine vollständige Kündigung mit allen nötigen Angaben einreichen.Prüfen Sie Ihren Vertrag, um die bevorzugte Kündigung Methode zu bestimmen. Bei einigen Anbietern ist eine Kündigung per Telefon, per E-Mail oder durch ein formelles Schreiben möglich.

3

Wenn Sie Ihren Vertrag gekündigt haben, lassen Sie sich die Kündigung von Ihrem Energieversorger schriftlich oder per E-Mail bestätigen, um sicherzustellen, dass die Kündigung korrekt bearbeitet wurde.

4

Widerrufen Sie die Einzugsermächtigung bei Ihrer Bank. So stellen Sie sicher, dass kein Geld mehr bei Ihnen abgebucht wird.

5

Notieren Sie die Zählerstände am Tag Ihrer Abmeldung und teilen Sie diese Ihrem alten Stromanbieter mit.

Wenn Sie bei Stadtwerke Springe GmbH kündigen möchten, empfehlen wir Ihnen den schriftlichen Weg. Dies sorgt für eine klare und nachvollziehbare Kommunikation und stellt sicher, dass Ihre Anfrage korrekt bearbeitet wird. Auf diese Weise haben Sie einen verlässlichen Nachweis über Ihre Mitteilung.

Energiemaries Hinweis: Stadtwerke Springe GmbH Bewertungen

Bevor Sie bei Stadtwerke Springe GmbH Strom oder Gas kündigen oder anmelden möchten, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst die Stadtwerke Springe GmbH Kundenbewertungen Stadtwerke Springe GmbH Kundenbewertungen anzusehen. Auf diese Weise erhalten Sie einen besseren Eindruck, ob Stadtwerke Springe GmbH (noch) zu Ihnen passt.

Vertrag kündigen
Vertrag kündigen

Kündigungsmuster Strom & Gas PDF

Laden Sie sich das Kündigungsschreiben für Ihren Strom- oder Gasvertrag als PDF herunter:

Kündigung Strom & Gas  PDF

Kündigungsmuster Strom & Gas PDF

Laden Sie sich das Kündigungsschreiben für Ihren Strom- oder Gasvertrag als PDF herunter:

Kündigung Strom & Gas  PDF

Wenn Sie Strom oder Gas kündigen, ist es wichtig, rechtzeitig einen neuen Energieabieter zu finden. Vergleichen Sie unbedingt die Strompreise und Anbieter, um das für Sie beste Angebot zu sichern. Achten Sie nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Vertragsbedingungen, Flexibilität und Kundenservice. Ein gründlicher Vergleich hilft Ihnen, Kosten zu sparen und gleichzeitig von einem Service zu profitieren, der Ihren Bedürfnissen entspricht.

⭐⭐⭐⭐⭐ 4.8/5 | Kostenloser Service

Anbieter kündigen? Wir sind für Sie da!

Wir vergleichen Energieanbieter und helfen Ihnen bei Kündigungen und Neuanmeldungen weiter. Schnell, kostenlos & unkompliziert!

Werbung - Energiemarie by Selectra

Stadtwerke Springe GmbH auf Sozialen Medien

Wenn Sie Stadtwerke Springe GmbH über Social Media kontaktieren möchten, können Sie dies auf den offiziellen Kanälen tun:

  • Facebook
  • Instagram

Einfach eine Nachricht senden oder öffentlich kommentieren, und das Kundenserviceteam wird schnell auf Ihre Anfrage reagieren. Social Media bietet eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, Unterstützung zu erhalten oder Neuigkeiten zu erfahren.


Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88  
(Kostenloser Service)


Hotline derzeit nicht besetzt

Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung

Wir rufen Sie kostenfrei zurück!

Zählerstand melden

Kostenlos & unverbindlich!

Zählerstand melden

Probleme mit dem Zählerstand?

Probleme mit dem Zählerstand?