Erhalten Sie täglich die aktuellen Strompreise per WhatsApp!
Stadtwerke Senftenberg GmbH Login: So verwalten Sie Ihren Vertrag online
Der Stadtwerke Senftenberg GmbH Login ermöglicht Ihnen einen schnellen und sicheren Zugang zu Ihrem Konto. Sie können Ihren Energieverbrauch einsehen, Rechnungen bezahlen, Zählerstände übermitteln und persönliche Daten aktualisieren – alles selbstständig und ohne Wartezeiten. So behalten Sie stets die Kontrolle über Ihre Energieversorgung und lösen viele Anliegen direkt online.
Stadtwerke Senftenberg GmbH Login 2025
Das Kundenportal von Stadtwerke Senftenberg GmbH ist jederzeit aufrufbar und selbstverständlich 100 % kostenlos. Wer das online Kundenportal benutzt hat folgende Vorteile:
- Persönliche Daten ändern
- Stadtwerke Senftenberg GmbH Zählerstand melden
- Abschläge anpassen
- Verträge verwalten
- Rechnungen einsehen
- Stadtwerke Senftenberg GmbH Strom- und Gastarife wechseln
- Ihr persönlichen digitalen Posteingang
- Stadtwerke Senftenberg GmbH informiert Sie über neue Angebote und Rabatte
Registrierung ins Stadtwerke Senftenberg GmbH Kundenportal mit Kundennummer oder E-Mail-Adresse
Um das Portal nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst registrieren. Das geht direkt über den Menüpunkt „Kundenportal → Registrierung“ auf der Homepage von Stadtwerke Senftenberg GmbH. Dafür brauchen Sie lediglich Vertragskontonummer, sowie eine gültige E-Mail-Adresse. Nach der Registrierung erhalten Sie eine Mail mit einem Aktivierungslink, über den Sie Ihr Passwort festlegen. Danach können Sie sich jederzeit einloggen.
👉 Kurz gesagt: Mit wenigen Angaben – Vertragsnummer und E-Mail – sind Sie schnell startklar.
Der Stadtwerke Senftenberg GmbH Login funktioniert nicht - Was tun?
Haben Sie Ihr Passwort vergessen, den Bestätigungslink nicht erhalten oder gibt es andere Schwierigkeiten beim Login? Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese Probleme schnell lösen können und geben hilfreiche Tipps.
Passwort für das Stadtwerke Senftenberg GmbH Kundenportal vergessen?
Falls Sie das Passwort für Ihr Stadtwerke Senftenberg GmbH Kundenkonto vergessen haben oder den Zettel mit Ihren Login-Daten verloren haben, können Sie ganz einfach ein neues Passwort erstellen.
Besuchen Sie dazu die Stadtwerke Senftenberg GmbH Passwort-Hilfe-Seite, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, und innerhalb weniger Minuten erhalten Sie eine E-Mail mit einer Anleitung zur Passwortänderung.
- Unsere Tipps für ein sicheres Passwort:
- Mindestens 8 Zeichen lang
- Groß- und Kleinschreibung verwenden
- Zahlen und Sonderzeichen einfügen
- Vermeiden Sie einfache Wort- und Zahlenkombinationen
Umzug: Wie läuft das über das Stadtwerke Senftenberg GmbH Kundenportal?
Seit 06.06.2025 sind An- und Abmeldungen nur noch für die Zukunft möglich. Abmeldung frühestens zum folgenden Werktag, Anmeldung frühestens zum übernächsten Werktag; empfohlen wird eine Meldung 14 Tage vor dem Umzug. Für die Meldung per E‑Mail oder Kundenportal benötigen Sie personenbezogene Daten, Umzugsdatum sowie Angaben zu alter und neuer Verbrauchsstelle. ([stadtwerke-senftenberg.de](https://www.stadtwerke-senftenberg.de/de/kundencenter/online/ein-auszug.html))
Beim Anbieterwechsel melden Sie den Zählerstand des letzten Vertragstages, damit die Schlussrechnung korrekt erstellt wird. Die Stadtwerke bieten den bequemsten Weg über das Kundenportal; alternativ ist eine formlose E‑Mail an den Kundenservice möglich. ([stadtwerke-senftenberg.de](https://www.stadtwerke-senftenberg.de/de/kundencenter/online/zaehlerstand-melden.html?utm_source=openai))
- Umzug online im Kundenportal oder per E‑Mail an den Kundenservice mitteilen.
- Persönliche Daten, Kundennummer (falls vorhanden), Umzugsdatum angeben.
- Aktuelle und neue Verbrauchsstelle mit Verbrauchsstellennummer sowie Zählernummer eintragen.
- Fristen beachten: Abmeldung zum nächsten Werktag, Anmeldung zum übernächsten Werktag; ideal 14 Tage im Voraus melden.
- Beim Anbieterwechsel Zählerstand am letzten Vertragstag melden und Bestätigung/Schlussrechnung abwarten.
Wie verläuft eine Kündigung bei Stadtwerke Senftenberg GmbH?
Sie wollen bei Stadtwerke Senftenberg GmbH kündigen, weil Sie nicht zufrieden sind oder Sie haben einen ganz anderen Grund? Melden Sie am besten Ihre Kündigung online in Ihrem Kundenportal. Sollten Sie vor der Kündigung noch Anliegen oder Fragen an den Energieanbieter haben, hilft Ihnen der Stadtwerke Senftenberg GmbH Kundenservice selbstverständlich weiter. Sie können diesen von Mo/Di/Do: 09:00–17:00; Fr: 09:00–14:00; Mi: nur nach Terminvereinbarung unter (03573) 70 93 0 erreichen.
Bevor Sie Ihrem gegenwärtigen Anbieter kündigen, sollten Sie bereits Anbieter in Ihrer Region vergleichen. Wie helfen kostenlos und unverbindlich, Sie erreichen uns unter 089 380 388 88 Kostenloser Beratungs- & Wechselservice von Energiemarie by Selectra
Stadtwerke Senftenberg GmbH Kontakt zum Kundenservice
Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, können Sie den Kundenservice von Stadtwerke Senftenberg GmbH auf verschiedenen Wegen erreichen. Ob telefonisch, per E-Mail oder über das Online-Kontaktformular – wir zeigen Ihnen, wie Sie schnell und unkompliziert mit dem Support-Team in Kontakt treten können, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
|
|
|
|---|---|
| Telefonnummer | (03573) 70 93 0 |
| E-Mail-Adresse: | [email protected] |
| Adresse | Laugkstraße 13–15, 01968 Senftenberg |
| Kontaktformular | Über Stadtwerke Senftenberg GmbH Webseite verfügbar |
| Kundenportal | Zum Stadtwerke Senftenberg GmbH Zugang |
Stadtwerke Senftenberg GmbH Kundenbewertungen und Erfahrungen mit dem Anbieter
Die Wahl des richtigen Energieanbieters ist entscheidend für Ihre Versorgungssicherheit und Kosten. In diesem Abschnitt werfen wir einen Blick auf die Erfahrungen von Kunden mit Stadtwerke Senftenberg GmbH. Dabei betrachten wir Bewertungen auf Plattformen wie Trustpilot sowie unabhängige Testberichte. So erhalten Sie einen umfassenden Eindruck von der Servicequalität, den Preisen und der Kundenzufriedenheit bei Stadtwerke Senftenberg GmbH.
Stadtwerke Senftenberg GmbH im Vergleich
In diesem Abschnitt stellen wir Stadtwerke Senftenberg GmbH den führenden Energieanbietern in Deutschland gegenüber. Wir vergleichen wichtige Aspekte wie Preisgestaltung, Vertragsbedingungen, Kundenservice und Nachhaltigkeitsinitiativen, um Ihnen eine fundierte Entscheidungsgrundlage zu bieten. So stellen Sie sicher, dass Sie den Anbieter wählen, der am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.
Möchten Sie Strom anmelden oder den Anbieter wechseln?
Wir empfehlen Ihnen, immer einen Strompreisvergleich und Anbietervergleich durchzuführen, um die besten Tarife und Angebote zu finden.
In den folgenden Übersichten präsentieren wir Ihnen die aktuell günstigsten Stromangebote, die Ihnen helfen, die besten Konditionen zu sichern.
| Tarif | Details | Kosten | Vergleichen |
|---|---|---|---|
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
4.6
|
|
82,42 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
|||
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
4.6
|
|
83,5 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
|||
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
4.6
|
|
85,75 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
|||
RABOT Charge GmbH |
|
87,58 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
|||
Aras Energy GmbH |
|
94,5 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88
(Kostenloser Service)