Erhalten Sie täglich die aktuellen Strompreise per WhatsApp!
Stadtwerke Niesky GmbH Login: So verwalten Sie Ihren Vertrag online
Der Stadtwerke Niesky GmbH Login ermöglicht Ihnen einen schnellen und sicheren Zugang zu Ihrem Konto. Sie können Ihren Energieverbrauch einsehen, Rechnungen bezahlen, Zählerstände übermitteln und persönliche Daten aktualisieren – alles selbstständig und ohne Wartezeiten. So behalten Sie stets die Kontrolle über Ihre Energieversorgung und lösen viele Anliegen direkt online.
Stadtwerke Niesky GmbH Login 2025
Das Kundenportal von Stadtwerke Niesky GmbH ist jederzeit aufrufbar und selbstverständlich 100 % kostenlos. Wer das online Kundenportal benutzt hat folgende Vorteile:
- Persönliche Daten ändern
- Stadtwerke Niesky GmbH Zählerstand melden
- Abschläge anpassen
- Verträge verwalten
- Rechnungen einsehen
- Stadtwerke Niesky GmbH Strom- und Gastarife wechseln
- Ihr persönlichen digitalen Posteingang
- Stadtwerke Niesky GmbH informiert Sie über neue Angebote und Rabatte
Registrierung ins Stadtwerke Niesky GmbH Kundenportal mit Kundennummer oder E-Mail-Adresse
Um das Portal nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst registrieren. Das geht direkt über den Menüpunkt „Kundenportal → Registrierung“ auf der Homepage von Stadtwerke Niesky GmbH. Dafür brauchen Sie lediglich Vertragskontonummer, sowie eine gültige E-Mail-Adresse. Nach der Registrierung erhalten Sie eine Mail mit einem Aktivierungslink, über den Sie Ihr Passwort festlegen. Danach können Sie sich jederzeit einloggen.
👉 Kurz gesagt: Mit wenigen Angaben – Vertragsnummer und E-Mail – sind Sie schnell startklar.
Der Stadtwerke Niesky GmbH Login funktioniert nicht - Was tun?
Haben Sie Ihr Passwort vergessen, den Bestätigungslink nicht erhalten oder gibt es andere Schwierigkeiten beim Login? Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese Probleme schnell lösen können und geben hilfreiche Tipps.
Passwort für das Stadtwerke Niesky GmbH Kundenportal vergessen?
Falls Sie das Passwort für Ihr Stadtwerke Niesky GmbH Kundenkonto vergessen haben oder den Zettel mit Ihren Login-Daten verloren haben, können Sie ganz einfach ein neues Passwort erstellen.
Besuchen Sie dazu die Stadtwerke Niesky GmbH Passwort-Hilfe-Seite, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, und innerhalb weniger Minuten erhalten Sie eine E-Mail mit einer Anleitung zur Passwortänderung.
- Unsere Tipps für ein sicheres Passwort:
- Mindestens 8 Zeichen lang
- Groß- und Kleinschreibung verwenden
- Zahlen und Sonderzeichen einfügen
- Vermeiden Sie einfache Wort- und Zahlenkombinationen
Umzug: Wie läuft das über das Stadtwerke Niesky GmbH Kundenportal?
Bei einem Wohnungswechsel bittet Stadtwerke Niesky um eine schriftliche Ab‑ bzw. Anmeldung. Lesen Sie die Zählerstände bei der Wohnungsübergabe gemeinsam mit Vermieter und Mieter ab und reichen Sie ein formloses Protokoll mit Namen, alter/neuer Adresse, Übergabedatum und beider Unterschriften in der Geschäftsstelle ein. Formulare erhalten Sie vor Ort; eine Anmeldung ist mit Übernahmeprotokoll oder Mietvertrag möglich. ([stadtwerke-niesky.de](https://www.stadtwerke-niesky.de/Was_muss_ich_bei_einem_Wohnungswechsel_tun.html))
Seit dem 06.06.2025 gilt beim Strom der 24‑Stunden‑Lieferantenwechsel: Rückwirkende An‑/Abmeldungen sind nicht mehr zulässig. Melden Sie den Umzug vorab (empfohlen: etwa 1–2 Wochen), um Mehrkosten zu vermeiden. Für Wärme/Wasser bleibt die frühzeitige Vorabinfo sinnvoll. ([stadtwerke-niesky.de](https://www.stadtwerke-niesky.de/?utm_source=openai))
- Umzugstermin festlegen und neue/alte Zählernummern bereithalten.
- Spätestens 1–2 Wochen vorher Stromumzug beim Anbieter ankündigen.
- Zählerstände bei Schlüsselübergabe gemeinsam ablesen und protokollieren.
- Protokoll mit Namen, Adressen, Datum und Unterschriften erstellen.
- Protokoll/ Mietvertrag bei der Geschäftsstelle einreichen; Tarifwahl klären.
- Schluss‑ und Startrechnungen prüfen; Abschläge für neue Adresse anpassen.
Die Schritte basieren auf den FAQ von Stadtwerke Niesky und den gesetzlichen Fristen zum 24‑Stunden‑Wechsel. ([stadtwerke-niesky.de](https://www.stadtwerke-niesky.de/Was_muss_ich_bei_einem_Wohnungswechsel_tun.html))
Wie verläuft eine Kündigung bei Stadtwerke Niesky GmbH?
Sie wollen bei Stadtwerke Niesky GmbH kündigen, weil Sie nicht zufrieden sind oder Sie haben einen ganz anderen Grund? Melden Sie am besten Ihre Kündigung online in Ihrem Kundenportal. Sollten Sie vor der Kündigung noch Anliegen oder Fragen an den Energieanbieter haben, hilft Ihnen der Stadtwerke Niesky GmbH Kundenservice selbstverständlich weiter. Sie können diesen von Mo–Do 9:00–12:00; Mo–Mi 13:00–15:30; Do 13:00–18:00; sowie nach Vereinbarung unter +49 3588 2532-0 erreichen.
Bevor Sie Ihrem gegenwärtigen Anbieter kündigen, sollten Sie bereits Anbieter in Ihrer Region vergleichen. Wie helfen kostenlos und unverbindlich, Sie erreichen uns unter 089 380 388 88 Kostenloser Beratungs- & Wechselservice von Energiemarie by Selectra
Stadtwerke Niesky GmbH Kontakt zum Kundenservice
Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, können Sie den Kundenservice von Stadtwerke Niesky GmbH auf verschiedenen Wegen erreichen. Ob telefonisch, per E-Mail oder über das Online-Kontaktformular – wir zeigen Ihnen, wie Sie schnell und unkompliziert mit dem Support-Team in Kontakt treten können, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
|
|
|
|---|---|
| Telefonnummer | +49 3588 2532-0 |
| E-Mail-Adresse: | [email protected] |
| Adresse | Hausmannstraße 10, 02906 Niesky |
| Kontaktformular | Über Stadtwerke Niesky GmbH Webseite verfügbar |
| Kundenportal | Zum Stadtwerke Niesky GmbH Zugang |
Stadtwerke Niesky GmbH Kundenbewertungen und Erfahrungen mit dem Anbieter
Die Wahl des richtigen Energieanbieters ist entscheidend für Ihre Versorgungssicherheit und Kosten. In diesem Abschnitt werfen wir einen Blick auf die Erfahrungen von Kunden mit Stadtwerke Niesky GmbH. Dabei betrachten wir Bewertungen auf Plattformen wie Trustpilot sowie unabhängige Testberichte. So erhalten Sie einen umfassenden Eindruck von der Servicequalität, den Preisen und der Kundenzufriedenheit bei Stadtwerke Niesky GmbH.
Stadtwerke Niesky GmbH im Vergleich
In diesem Abschnitt stellen wir Stadtwerke Niesky GmbH den führenden Energieanbietern in Deutschland gegenüber. Wir vergleichen wichtige Aspekte wie Preisgestaltung, Vertragsbedingungen, Kundenservice und Nachhaltigkeitsinitiativen, um Ihnen eine fundierte Entscheidungsgrundlage zu bieten. So stellen Sie sicher, dass Sie den Anbieter wählen, der am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.
Möchten Sie Strom anmelden oder den Anbieter wechseln?
Wir empfehlen Ihnen, immer einen Strompreisvergleich und Anbietervergleich durchzuführen, um die besten Tarife und Angebote zu finden.
In den folgenden Übersichten präsentieren wir Ihnen die aktuell günstigsten Stromangebote, die Ihnen helfen, die besten Konditionen zu sichern.
| Tarif | Details | Kosten | Vergleichen |
|---|---|---|---|
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
4.6
|
|
82,42 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
|||
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
4.6
|
|
83,5 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
|||
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
4.6
|
|
85,75 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
|||
RABOT Charge GmbH |
|
87,58 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
|||
Aras Energy GmbH |
|
94,5 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88
(Kostenloser Service)