Stadtwerke Lehrte GmbH Kontakt: Kundenservice, Hotline & Servicezeiten auf einen Blick
Den Kundenservice der Stadtwerke Lehrte GmbH erreichen Sie telefonisch unter +49 5132 5005-0 von Montag bis Freitag jeweils zu den Öffnungszeiten des Kundencenters: montags und dienstags von 8:30 bis 16:00 Uhr, mittwochs und freitags von 8:30 bis 12:00 Uhr sowie donnerstags bis 18:00 Uhr. Vielen Kundinnen und Kunden fehlt jedoch oft der Überblick über die zahlreichen Kontaktwege für verschiedene Anliegen wie Notfälle, Tarifwechsel oder Beschwerden – was zu unnötigem Zeitverlust und Frustration führt. In diesem Artikel erfahren Sie kompakt und übersichtlich, wie Sie Ihr Anliegen schnell und gezielt an die Stadtwerke Lehrte GmbH richten können.
|
|
|
|---|---|
| Telefonnummer | +49 5132 5005-0 |
| E-Mail-Adresse: | [email protected] |
| Adresse | Germaniastraße 5, 31275 Lehrte, Deutschland |
| Kundenportal | Zum Stadtwerke Lehrte GmbH Zugang |
Wie lautet die Stadtwerke Lehrte GmbH Telefonnummer?
Ob bereits Kunde mit Fragen zu Ihrer Rechnung, Ihrem Vertrag oder lediglich Interessent, können Sie den Stadtwerke Lehrte GmbH Kundenservice telefonisch folgendermaßen erreichen:
+49 5132 5005-0
Service-Zeiten:
| Stadtwerke Lehrte GmbH Service-Hotlines | |
|---|---|
| Telefonnummer | +49 5132 5005-0 |
| Entstörungsnummer (24/7 erreichbar!): | Strom: +49 5132 5005-500; Gas & Wasser: +49 5132 1090; Abwasser: +49 5132 5005-600; Ladesäulen: +49 5132 5005-700 |
Bei vielen Anbietern kann es zu langen Wartezeiten in der Telefonwarteschleife kommen. Aus diesem Grund stehen Ihnen alternative Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung, die meist eine schnellere und unkompliziertere Kommunikation ermöglichen.
Stadtwerke Lehrte GmbH Hotline nicht erreichbar? - Was Sie tun können
Sollte Stadtwerke Lehrte GmbH telefonisch nicht erreichbar sein, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dennoch Unterstützung zu erhalten. Hier ein schneller Überblick:
- Schreiben Sie dem Stadtwerke Lehrte GmbH Kundenservice eine E-Mail an: [email protected].
- Nutzen Sie online das Kundenportal mit Ihrem Stadtwerke Lehrte GmbH Login: Viele Anliegen wie Zählerstandübermittlung, Vertragsdetails oder Rechnungsfragen können direkt im Stadtwerke Lehrte GmbH Kundenportal erledigt werden.
- Unsere Experten heben ab und helfen weiter! Sie erreichen uns unter 089 380 388 88 von Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr.
E-Mail, Kundenformular & Co: Stadtwerke Lehrte GmbH schriftlich erreichen
Um eine Anfrage oder ein Dokument schnell zu verschicken, können Sie das Kontaktformular oder die Stadtwerke Lehrte GmbH E-Mail verwenden. Wir empfehlen Ihnen, das Kontaktformular gründlich auszufüllen, sodass der Kundenservice schnell eine Ansprechperson für Sie und Ihr Anliegen findet.
Stadtwerke Lehrte GmbH E-Mail
Sie wollen Ihre Anfragen schriftlich übermitteln? Sie erreichen den Stadtwerke Lehrte GmbH Kundenservice mit der Stadtwerke Lehrte GmbH E-Mail Adresse: [email protected].
Stadtwerke Lehrte GmbH per Post erreichen
Wenn Sie Stadtwerke Lehrte GmbH per Post zum Beispiel Dokumente zuliefern möchten, können Sie dies an folgende Postanschrift tun:
Stadtwerke Lehrte GmbH Postanschrift:
Germaniastraße 5, 31275 Lehrte, Deutschland
Stadtwerke Lehrte GmbH via Fax Dokumente schicken
Wenn Sie Stadtwerke Lehrte GmbH per Fax kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Nummer +49 5132 5005-16 tun. Stellen Sie sicher, dass alle relevanten Informationen wie Kundennummer und Anliegen klar angegeben sind, damit Ihre Anfrage schnell und effizient bearbeitet werden kann. Der Faxservice bietet eine zusätzliche Möglichkeit, um auch ohne Online-Kontakt schnell Unterstützung zu erhalten.
Anliegen im Stadtwerke Lehrte GmbH Kundenportal klären
Der schnellste und einfachste Weg, um Ihr Anliegen zu klären, ist über das Stadtwerke Lehrte GmbH Kundenportal. Hier können Sie nicht nur Ihre Verträge und Rechnungen eigenständig verwalten, sondern auch direkt den Stadtwerke Lehrte GmbH Kundenservice über das interne Postfach kontaktieren.
Die Registrierung ist einmalig, und danach können Sie sich jederzeit und von überall aus einloggen!
Stadtwerke Lehrte GmbH Login: Registrierung & Funktionen
Achtung Stromausfall! Wo anrufen?
Die Notfallshotline von Stadtwerke Lehrte GmbH ist jederzeit erreichbar und selbstverständlich kostenlos. Wenn Sie einen Stromausfall zuhause erleben, können Sie dies direkt an die Strom: +49 5132 5005-500; Gas & Wasser: +49 5132 1090; Abwasser: +49 5132 5005-600; Ladesäulen: +49 5132 5005-700 melden.
Unser Tipp: Wenden Sie sich bei einem Stromausfall am besten direkt bei Ihrem Netzbetreiber, und nicht bei Stadtwerke Lehrte GmbH. Die entsprechende Service-Nummer finden Sie auf Ihrer Jahresabrechnung. Sie können sich direkt in unserem Artikel zum Thema Netzbetreiber genauer informieren.
Finden Sie Ihren Netzbetreiber !
- Aach (78267)
- Aalen (73430–73434)
- Abstatt (74232)
- Abtsgmünd (73453)
- Achberg (88147)
Zählerstand an Stadtwerke Lehrte GmbH melden
Wie bei anderen Energieanbietern für Strom und Gas auch müssen Sie Ihren Stadtwerke Lehrte GmbH Zählerstand – also Ihren Energieverbrauch – regelmäßig mitteilen. Dafür stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: Sie können den Zählerstand per E-Mail, über das Kundenportal oder durch ein Kontaktformular übermitteln.
Zählerstand ablesen in 3 Schritten
Stromzähler finden
Der Stromzähler ist ein Messgerät aus schwarzem Plastik i.d.R. im Flur, Keller oder in der Garage.
Zählernummer merken
Notiert beim Barcode, hinter "Nr." oder "Eigentum des Elektrizitätswerks/
Netzbetreibers"
Zählerstand ablesen
Die schwarzen Ziffern auf der Anzeige des Zählers. Rote Nachkommastellen werden nicht abgelesen
Noch Fragen?
Unsere Energieexperten helfen Ihnen gerne. Kostenfrei Mo.-Fr., 08:00-19:00 Uhr unter: 089 380 388 88
Wie kann ich bei Stadtwerke Lehrte GmbH kündigen?
Wenn Sie Ihren Vertrag mit Stadtwerke Lehrte GmbH kündigen, sollten Sie einige wichtige Punkte beachten, um den Prozess reibungslos und korrekt abzuwickeln.
Informieren Sie sich in Ihrem Vertrag über die erforderliche Kündigungsfrist. Diese Frist liegt in der Regel zwischen 6 & 12 Wochen. Prüfen Sie ebenfalls, ob Sie ein Sonderkündigungsrecht genießen (z.B. bei einer Preiserhöhung)
Sie sollten eine vollständige Kündigung mit allen nötigen Angaben einreichen.Prüfen Sie Ihren Vertrag, um die bevorzugte Kündigung Methode zu bestimmen. Bei einigen Anbietern ist eine Kündigung per Telefon, per E-Mail oder durch ein formelles Schreiben möglich.
Wenn Sie Ihren Vertrag gekündigt haben, lassen Sie sich die Kündigung von Ihrem Energieversorger schriftlich oder per E-Mail bestätigen, um sicherzustellen, dass die Kündigung korrekt bearbeitet wurde.
Widerrufen Sie die Einzugsermächtigung bei Ihrer Bank. So stellen Sie sicher, dass kein Geld mehr bei Ihnen abgebucht wird.
Notieren Sie die Zählerstände am Tag Ihrer Abmeldung und teilen Sie diese Ihrem alten Stromanbieter mit.
Wenn Sie bei Stadtwerke Lehrte GmbH kündigen möchten, empfehlen wir Ihnen den schriftlichen Weg. Dies sorgt für eine klare und nachvollziehbare Kommunikation und stellt sicher, dass Ihre Anfrage korrekt bearbeitet wird. Auf diese Weise haben Sie einen verlässlichen Nachweis über Ihre Mitteilung.
Energiemaries Hinweis: Stadtwerke Lehrte GmbH Bewertungen
Bevor Sie bei Stadtwerke Lehrte GmbH Strom oder Gas kündigen oder anmelden möchten, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst die Stadtwerke Lehrte GmbH Kundenbewertungen Stadtwerke Lehrte GmbH Kundenbewertungen anzusehen. Auf diese Weise erhalten Sie einen besseren Eindruck, ob Stadtwerke Lehrte GmbH (noch) zu Ihnen passt.


Kündigungsmuster Strom & Gas PDF
Laden Sie sich das Kündigungsschreiben für Ihren Strom- oder Gasvertrag als PDF herunter:
Kündigungsmuster Strom & Gas PDF
Laden Sie sich das Kündigungsschreiben für Ihren Strom- oder Gasvertrag als PDF herunter:
Wenn Sie Strom oder Gas kündigen, ist es wichtig, rechtzeitig einen neuen Energieabieter zu finden. Vergleichen Sie unbedingt die Strompreise und Anbieter, um das für Sie beste Angebot zu sichern. Achten Sie nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Vertragsbedingungen, Flexibilität und Kundenservice. Ein gründlicher Vergleich hilft Ihnen, Kosten zu sparen und gleichzeitig von einem Service zu profitieren, der Ihren Bedürfnissen entspricht.
Alles was Sie zum Anbieterwechsel wissen müssen
Anbieter kündigen? Wir sind für Sie da!
Wir vergleichen Energieanbieter und helfen Ihnen bei Kündigungen und Neuanmeldungen weiter. Schnell, kostenlos & unkompliziert!
Anbieter kündigen? Wir sind für Sie da!
Wir vergleichen Energieanbieter und helfen Ihnen bei Kündigungen und Neuanmeldungen weiter. Schnell, kostenlos & unkompliziert!
Stadtwerke Lehrte GmbH auf Sozialen Medien
Wenn Sie Stadtwerke Lehrte GmbH über Social Media kontaktieren möchten, können Sie dies auf den offiziellen Kanälen tun:
Einfach eine Nachricht senden oder öffentlich kommentieren, und das Kundenserviceteam wird schnell auf Ihre Anfrage reagieren. Social Media bietet eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, Unterstützung zu erhalten oder Neuigkeiten zu erfahren.
Stadtwerke Lehrte GmbH auf Social Media
Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88
(Kostenloser Service)