Erhalten Sie täglich die aktuellen Strompreise per WhatsApp!
Stadtwerke Landsberg KU Login: So verwalten Sie Ihren Vertrag online
Der Stadtwerke Landsberg KU Login ermöglicht Ihnen einen schnellen und sicheren Zugang zu Ihrem Konto. Sie können Ihren Energieverbrauch einsehen, Rechnungen bezahlen, Zählerstände übermitteln und persönliche Daten aktualisieren – alles selbstständig und ohne Wartezeiten. So behalten Sie stets die Kontrolle über Ihre Energieversorgung und lösen viele Anliegen direkt online.
Stadtwerke Landsberg KU Login 2025
Das Kundenportal von Stadtwerke Landsberg KU ist jederzeit aufrufbar und selbstverständlich 100 % kostenlos. Wer das online Kundenportal benutzt hat folgende Vorteile:
- Persönliche Daten ändern
- Stadtwerke Landsberg KU Zählerstand melden
- Abschläge anpassen
- Verträge verwalten
- Rechnungen einsehen
- Stadtwerke Landsberg KU Strom- und Gastarife wechseln
- Ihr persönlichen digitalen Posteingang
- Stadtwerke Landsberg KU informiert Sie über neue Angebote und Rabatte
Registrierung ins Stadtwerke Landsberg KU Kundenportal mit Kundennummer oder E-Mail-Adresse
Um das Portal nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst registrieren. Das geht direkt über den Menüpunkt „Kundenportal → Registrierung“ auf der Homepage von Stadtwerke Landsberg KU. Dafür brauchen Sie lediglich Vertragskontonummer, sowie eine gültige E-Mail-Adresse. Nach der Registrierung erhalten Sie eine Mail mit einem Aktivierungslink, über den Sie Ihr Passwort festlegen. Danach können Sie sich jederzeit einloggen.
👉 Kurz gesagt: Mit wenigen Angaben – Vertragsnummer und E-Mail – sind Sie schnell startklar.
Der Stadtwerke Landsberg KU Login funktioniert nicht - Was tun?
Haben Sie Ihr Passwort vergessen, den Bestätigungslink nicht erhalten oder gibt es andere Schwierigkeiten beim Login? Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese Probleme schnell lösen können und geben hilfreiche Tipps.
Passwort für das Stadtwerke Landsberg KU Kundenportal vergessen?
Falls Sie das Passwort für Ihr Stadtwerke Landsberg KU Kundenkonto vergessen haben oder den Zettel mit Ihren Login-Daten verloren haben, können Sie ganz einfach ein neues Passwort erstellen.
Besuchen Sie dazu die Stadtwerke Landsberg KU Passwort-Hilfe-Seite, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, und innerhalb weniger Minuten erhalten Sie eine E-Mail mit einer Anleitung zur Passwortänderung.
- Unsere Tipps für ein sicheres Passwort:
- Mindestens 8 Zeichen lang
- Groß- und Kleinschreibung verwenden
- Zahlen und Sonderzeichen einfügen
- Vermeiden Sie einfache Wort- und Zahlenkombinationen
Umzug: Wie läuft das über das Stadtwerke Landsberg KU Kundenportal?
Bei einem Umzug unterstützen die Stadtwerke Landsberg KU den Versorgerwechsel und die Ummeldung. Wichtig: Reichen Sie die Ummeldung innerhalb von 6 Wochen nach Umzug ein und übermitteln Sie Auszugs- sowie Einzugsdaten mit Zählerständen. Ein Wechsel startet in der Regel nach interner Bestätigung zügig; typisch sind etwa 14 Tage. Ab 01.01.2026 ist der technische Lieferantenwechsel gesetzlich binnen 24 Stunden möglich.
- Tarif prüfen und neue Lieferadresse wählen (online, telefonisch oder im Kundencenter).
- Ummeldung innerhalb von 6 Wochen einreichen: Auszugsdatum samt Zählerstand; neue Adresse und Einzugsdatum mit Zählerstand.
- Falls Versorgung am neuen Ort nicht gewünscht/möglich: binnen 6 Wochen kündigen.
- Stadtwerke beauftragen, den bisherigen Vertrag zum nächstmöglichen Termin zu beenden; Vertragslaufzeiten beachten.
- SEPA/IBAN, Kontaktdaten und ggf. Übergabeprotokoll bereithalten; Zählerstände dokumentieren.
Planen Sie den Wechsel frühzeitig, damit die Belieferung zum Einzug nahtlos beginnt. Prüfen Sie, ob Ihr neuer Zählpunkt im Netzgebiet liegt und ob ein geeigneter Tarif (z. B. Flexibel ohne Mindestlaufzeit) verfügbar ist. Bewahren Sie Belege (Ummeldung, Zählerfotos) auf, um Abrechnungen eindeutig zuordnen zu können und Rückfragen rasch zu klären.
Wie verläuft eine Kündigung bei Stadtwerke Landsberg KU?
Sie wollen bei Stadtwerke Landsberg KU kündigen, weil Sie nicht zufrieden sind oder Sie haben einen ganz anderen Grund? Melden Sie am besten Ihre Kündigung online in Ihrem Kundenportal. Sollten Sie vor der Kündigung noch Anliegen oder Fragen an den Energieanbieter haben, hilft Ihnen der Stadtwerke Landsberg KU Kundenservice selbstverständlich weiter. Sie können diesen von Mo/Di/Do 08:00–16:00; Mi 08:00–12:00 und 14:00–16:00; Fr 08:00–12:00; sowie Termine nach Vereinbarung unter 08191 9478-0 erreichen.
Bevor Sie Ihrem gegenwärtigen Anbieter kündigen, sollten Sie bereits Anbieter in Ihrer Region vergleichen. Wie helfen kostenlos und unverbindlich, Sie erreichen uns unter 089 380 388 88 Kostenloser Beratungs- & Wechselservice von Energiemarie by Selectra
Stadtwerke Landsberg KU Kontakt zum Kundenservice
Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, können Sie den Kundenservice von Stadtwerke Landsberg KU auf verschiedenen Wegen erreichen. Ob telefonisch, per E-Mail oder über das Online-Kontaktformular – wir zeigen Ihnen, wie Sie schnell und unkompliziert mit dem Support-Team in Kontakt treten können, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
|
|
|
|---|---|
| Telefonnummer | 08191 9478-0 |
| E-Mail-Adresse: | [email protected] |
| Adresse | Epfenhauser Straße 12, 86899 Landsberg am Lech |
| Kontaktformular | Über Stadtwerke Landsberg KU Webseite verfügbar |
| Kundenportal | Zum Stadtwerke Landsberg KU Zugang |
Stadtwerke Landsberg KU Kundenbewertungen und Erfahrungen mit dem Anbieter
Die Wahl des richtigen Energieanbieters ist entscheidend für Ihre Versorgungssicherheit und Kosten. In diesem Abschnitt werfen wir einen Blick auf die Erfahrungen von Kunden mit Stadtwerke Landsberg KU. Dabei betrachten wir Bewertungen auf Plattformen wie Trustpilot sowie unabhängige Testberichte. So erhalten Sie einen umfassenden Eindruck von der Servicequalität, den Preisen und der Kundenzufriedenheit bei Stadtwerke Landsberg KU.
Stadtwerke Landsberg KU im Vergleich
In diesem Abschnitt stellen wir Stadtwerke Landsberg KU den führenden Energieanbietern in Deutschland gegenüber. Wir vergleichen wichtige Aspekte wie Preisgestaltung, Vertragsbedingungen, Kundenservice und Nachhaltigkeitsinitiativen, um Ihnen eine fundierte Entscheidungsgrundlage zu bieten. So stellen Sie sicher, dass Sie den Anbieter wählen, der am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.
Möchten Sie Strom anmelden oder den Anbieter wechseln?
Wir empfehlen Ihnen, immer einen Strompreisvergleich und Anbietervergleich durchzuführen, um die besten Tarife und Angebote zu finden.
In den folgenden Übersichten präsentieren wir Ihnen die aktuell günstigsten Stromangebote, die Ihnen helfen, die besten Konditionen zu sichern.
| Tarif | Details | Kosten | Vergleichen |
|---|---|---|---|
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
4.6
|
|
82,42 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
|||
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
4.6
|
|
83,5 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
|||
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
4.6
|
|
85,75 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
|||
RABOT Charge GmbH |
|
87,58 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
|||
Aras Energy GmbH |
|
94,5 € / Monat | 089 380 388 88 |
| Details Weniger | |||
|
|
Sparen bei der Strom- und/oder Gasrechnung
Vergleichen Sie die Energiepreise, indem Sie Ihren Energiemarie-Berater kontaktieren unter :
☎︎ 089 380 388 88
(Kostenloser Service)