Energie

STROM UND GAS ANMELDEN ODER WECHSELN

Unsere Servicezentren sind gerade geschlossen. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr. Alternativ:

Telefon und Kontakt von STROGON GmbH

Die STROGON GmbH  ist ein junger, privater Energieanbieter mit Sitz in Bonn. Sie bietet seit 2015 günstige Tarife für Privat- und Gewerbekunden an, und zwar deutschlandweit. Sie haben Fragen zu den Tarifen oder Rabatten von Strogon? Sie möchten wissen, wie sich Ihre Stromrechnung zusammensetzt oder wie Sie zu Strogon wechseln können? Die Servicemitarbeiter von Strogon sind gerne für Sie da. Sie haben folgende Kontaktmöglichkeiten:


Telefonnummer des Stromanbieters Strogon

Sie wollen sich über die Tarife von Strogon informieren? Sie möchten wissen, wie Ihnen Ihr Treue- oder Sofortbonus ausbezahlt wird? Oder Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung? Die Servicemitarbeiter von Strogon haben auf (fast) jede Frage eine Antwort. Wählen Sie einfach 0228 929 535 55. Die Hotline ist von Montag bis Freitag, jeweils von 9 bis 17 Uhr für Sie geöffnet. Sie rufen zum Ortstarif an.

E-Mail-Adresse des Stromanbieters Strogon

Sie möchten lieber schriftlich mit den Kundenbetreuern von Strogon kommunizieren? Oder Sie möchten Strogon Dokumente übermitteln? Schreiben Sie eine Mail an info@strogon.de – Sie erhalten schnellstmöglich eine Antwort.

Kontaktformular des Stromanbieters Strogon

Noch einfacher können Sie die Kundenberater von Strogon erreichen, indem Sie das Online-Kontaktformular des Energieanbieters ausfüllen. Geben Sie einfach Ihre Kontaktdaten und Ihr Anliegen an und lehnen Sie sich zurück – Die Antwort kommt so schnell wie möglich.

Online-Antworten auf Ihre Fragen: Frequently Asked Questions

Mit einigen Anliegen stehen Sie nicht alleine da. Viele Kunden von Strogon möchten zum Beispiel Details zum Wechsel wissen oder mehr Informationen zu Ihrem Vertrag erhalten. Auch Umzug und Einzug sind Themen, zu denen die Kundenberater von Strogon oft befragt werden. Antworten auf Fragen zu all diesen Bereichen stellt Strogon online zur Verfügung, und zwar unter den Frequently Asked Questions. Sehen Sie sich dort doch einmal um – Mit etwas Glück sparen Sie sich einen Anruf.

Aktualisiert am