Strom- und Gasvergleich inkl. Anmeldung
Anbieter wechseln und Geld sparen!
Wir helfen Ihnen, das beste Angebot an Ihrem Wohnort zu finden.
Sparen Sie rund 200 € im Jahr!
Strom- und Gasvergleich inkl. Anmeldung
Anbieter wechseln und Geld sparen!
Wir helfen Ihnen, das beste Angebot an Ihrem Wohnort zu finden.
Sparen Sie rund 200 € im Jahr!
innogy gehört mit seinen rund 6 Millionen Stromkunden und 7 Millionen Gaskunden europaweit und mit seinem Verteilernetz in über fünf Ländern zu einem der größten Energieanbieter und Netzbetreiber Deutschlands. innogy Kunden profitieren von günstigen Preisen und auch von innovativen und nachhaltigen Produkten. Erfahren Sie in diesem Artikel über das innogy Login in das Online-Kundenportal Meine innogy, wie auch über das innogy SmartHome, Highspeed, und Direkt Login.
Achtung: E.ON Preiserhöhung ab Juni 2023! Der Energieanbieter E.ON hat eine Preiserhöhung des Arbeitspreises von 50-150 % angekündigt, je nach Region. Dies gilt sowohl für Kund/innen der Grundversorgung, als auch für Tarifkund/innen, deren Preisgarantie ausläuft. Grund hierfür seien die gestiegenen Großhandelspreise. Energiemarie empfiehlt einen Anbieter- und Tarifvergleich, denn Energiekosten können trotz Preisbremse in die Höhe schießen. Hilfe von Energiemarie unter: 089 380 388 88
Seit dem 1. Oktober gehört innogy zu E.ON, das bedeutet für Sie, dass Ihr Strom und Gas ab sofort von E.ON geliefert wird. Natürlich heißt der neue Lieferant kein Stromausfall, es ändert sich im großen und Ganzen fast gar nichts. Sie behalten weiterhin Ihre bereits bestehende Kunden- beziehungsweise Vertragsnummer und zahlen Ihren mit innogy vereinbarten Preis weiter.
innogy gehört jetzt zu E.ONSeit dem 1. Oktober gehört innogy zu E.ON. Das bedeutet aber für Sie keine größere Umstellung. Sie behalten weiterhin dieselbe Kundennummer und beziehen weiterhin Ihren innogy Tarif. Ihre Fragen und Anliegen müssen Sie jedoch demnächst an den E.ON Kundenservice stellen. Wie ab jetzt Ihr innogy Login funktioniert können Sie hier nachlesen.
Was ändert sich dann für Sie? Die größte Umstellung kommt in Ihrem Meine innogy Kundenportal, dies ist ab dem 1. Oktober nähmlich Mein E.ON. Wir erklären Ihnen hier wie Sie wie bisher Ihre innogy Verträge online verwalten, Rechnungen einsehen und von den vielen Vorteilen profitieren.
Das Online-Kundenportal Meine innogy war der persönliche Bereich aller innogy Privat- und Geschäftskunden, das ändert sich nicht im Mein E.ON Kundenportal. Zugänglich via Website oder App haben Sie über das Kundenportal nicht nur die Möglichkeit, von mehr Services Gebrauch zu machen, sondern auch auf mehr Informationen zuzugreifen und von mehr Vorteilen zu profitieren.
Sie sind Privat- oder Geschäftskunde und wollen beispielsweise Ihre Stromrechnung online einsehen? In Mein E.ON können Sie dies problemlos tun. Das Kundenportal steht Ihnen kostenlos und 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Hier finden Sie einen Überblick zu den Vorteilen des innogy Online-Kundenportals:
Als innogy Kunde kennen Sie wahrscheinlich bereits die Vorteilsangebote - wie reduzierte Eintrittspreise, Gewinnspiele, und Reduzierung beim E-Bike Kauf. Dies ändert sich nicht mit Mein E.ON. Sie haben ein Angebot gefunden welches Sie nutzen wollen? Drucken Sie es auch oder laden Sie es auf Ihrem Handy. Lediglich vor Ort vorzeigen und von den tollen Angeboten profitieren.
Falls Sie bereits innogy Kunde sind, sich aber noch nicht im Kundenportal registriert haben, können Sie dies in wenigen Schritten machen. Somit sofort einen Einblick in alle Serviceleistungen und Informationen erhalten:
Innogy gehört seit dem 1. Oktober zu E.ON, das gilt auch für Meine innogy. Um weiterhin Ihr Kundenportal zu nutzen, müssen Sie sich bei Mein E.ON anmelden. Sie waren bereits bei Meine innogy angemeldet? Um Ihr Kundenportal im Mein E.ON zu nutzen, müssen Sie lediglich Ihr Passwort zurücksetzen. Ihr Benutzername wird automatisch mit der von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse ersetzt. Login Probleme? Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie diesen entweder mithilfe Ihrer E-Mail Adresse problemlos wiederherstellen.
Sie waren bereit in beiden Online-Portalen angemeldet? Je nachdem ob Sie die selbe oder verschiedene E-Mail-Adressen registriert haben, gibt es zwei Vorgehensweisen:
Nachdem Sie sich bei meine Innogy / Mein E.ON registriert haben, können Sie die Mein E.ON App herunterladen, um auch über Ihr Mobilgerät Zugriff auf das innogy Online-Kundenportal und seine Services zu haben. Die App können Sie zudem bei den innogy Vorteilspartnern nutzen, indem Sie Ihren digitalen Kundenausweis einfach vor Ort aufweisen, ohne eine weitere Plastikkarte in Ihrem Portemonnaie herumtragen zu müssen.
Mit der App können Sie ebenfalls einfach und bequem von unterwegs mit dem Kundenservice in Kontakt treten: Falls das E.ON Team einmal nicht sofort verfügbar ist, meldet es sich so rasch wie möglich zurück und Sie werden per Push-Nachricht darüber informiert.
Mein E.ON App: Apple Store
Mein E.ON App: Google Play
innogy SmartHome ist eine moderne Steuerzentrale für Ihr Zuhause. So können Sie beispielsweise per App von überall her Ihre Lampen steuern, Zimmertemperaturen regulieren oder mithilfe des Bewegungsmelders nach dem Rechten sehen. Einfach einzurichten und mit anderen Geräten koppelbar können Sie verschiedenste Informationen und Befehle via der innogy Smarthome Zentrale speichern, damit Ihre Wünsche täglich wie von alleine umgesetzt werden.
Falls Sie bereits ein innogy Smarthome Login besitzen, können Sie sich hier ganz einfach und bequem wieder einloggen. Sie möchten als Neukunde von den verschiedenen Smarthome Möglichkeiten profitieren? Diese Funktion wird nicht von E.ON direkt übernommen, sondern wird seit dem 1. Oktober von Livisi verwaltet.
Schnelles Internet, auch über Glasfaserkabel, bietet Ihnen innogy Highspeed an. Mit Datenübertragungsraten von bis zu 1000 Megabit pro Sekunde, versichert innogy Highspeed seinen Kunden das problemlose Nutzen von multimedialen Angeboten im Internet.
Verschiedene Tarif-Pakete passen sich an die Bedürfnisse der innogy Highspeed-Kunden an und beinhalten nebst Internet auch Telefonie. Der Energieanbieter E.ON übernimmt diese Leistungsversprechen. Als aktueller Kunde erfahren Sie hier mehr zum E.ON Highspeed. Bei weiteren Fragen oder Problemen wenden Sie sich zu angegebenen Zeiten an den E.ON Kundenservice
Die innogy Direkt GmbH ist eine Tochtergesellschaft der innogy SE, die seinen Privat- und Geschäftskunden ausschließlich günstigen Ökostrom und klimaneutrales Erdgas anbietet. Mit Ihrem einfachen Online-Service werden Tarife schnell bestellt und im persönlichen Kundenportal selbständig verwaltet. Die innogy Direkt Kunden müssen nichts ändern, da dieses nicht von E.ON übernommen wird.
Um ins innogy direkt Login zu gelangen, brauchen Sie als Kunde nur Ihren Benutzername beziehungsweise Ihre E-Mail Adresse und Passwort einzugeben. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, geben Sie einfach Ihre E-Mail Adresse ein und das innogy Direkt-Team wird sich so bald wie möglich mit einem neuen Passwort bei Ihnen zurückmelden.
NOCH UNENTSCHLOSSEN?💡
Unsere Energiemarie Energieexpert/innen beraten Sie gerne und helfen Ihnen bei der Entscheidung weiter.
⭐⭐⭐⭐⭐4.6/5 - Unsere Kunden schätzen uns
NOCH UNENTSCHLOSSEN?💡
Unsere Energiemarie Energieexpert/innen beraten Sie gerne und helfen Ihnen bei der Entscheidung weiter.
⭐⭐⭐⭐⭐4.6/5 - Unsere Kunden schätzen uns
MIT UNSEREM TARIFRECHNER STROM ANMELDEN & SPAREN ⚡
✔ Postleitzahl eingeben, Angebote vergleichen, anmelden und sparen!
Nein, Sie behalten Ihre bisherige Kundennummer weiter. Es ändert sich also nichts in Bezug Ihrer Vertragsnummer.
Nein, Sie zahlen weiterhin die Preise, die Sie mit innogy bezogen haben sowohl in Ihrem Strom als auch Gas Vertrag. Ihre Energieversorgung ist komplett sichergestellt und Ihre Verträge laufen wie gewohnt weiter. Sind Sie nahe dem Vertragsende können Sie sich an Unsere Energieexpert/innen unter 0893 80388 88 wenden, diese helfen Ihnen einen passenden Tarif zu finden.
Die Bankverbindung ändert sich für Sie nicht. Sie können weiterhin die von Ihnen bekannte Verbindung nutzen um dem Anbieter das Geld zu überweisen.
Ihr laufender Vertrag wird direkt von E.ON übernommen, Sie müssen nichts ändern. Hatten Sie noch keine Auftragsbestätigung von innogy erhalten, lann es gut sein, dass dieser nicht Bestätigt werden kann. In diesem Fall bitte direkt an E.ON wenden in www eon de / solar um ein neues Angebot einzuholen. E.ON übernimmt die Leistungsversprechen, sollte Ihr Einzelfall ausfallen, wird der Anbieter eine persönliche Lösung mit Ihnen zusammen ersuchen. Ansprechpartner und Telefonnummer im Bereich Solaranlage bleiben unverändert.
Seit dem 01.10.2020 bietet E.ON keine Energieausweise mehr an. Ihre Daten werden spätestens nach Ablauf der Gültigkeit des Ausweises (höchstens 10 Jahre) gelöscht.
Kundeninformation Die Informationen dieses Artikels sind rein informativ. Es besteht keinerlei Geschäftsbeziehung zwischen Selectra (Betreiber der Webseite energiemarie.de) und dem in diesem Artikel beschriebenen Energieanbieter. Dies bedeutet auch, dass Selectra keine Leistungen dieses Energieanbieters vermittelt.
Brauchen Sie Hilfe?
🇬🇧 Also in English | 🇹🇷 Türkçe olarak da
Wir finden für Sie das beste Strom- und Gasangebot mit fairem Preis. Zu 100 % zuverlässig und unverbindlich – Wir helfen Ihnen weiter, garantiert!